gast 10. Juli 2013 Wir stylen Dich so, dass Du aussiehst wie Dein Fusselchen - Strafe muss sein! :D Auf die Liste schreib: Heckenschere und Rasenmäher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. Juli 2013 OriginalbeitragVerrückt Hab ichs euch letztes Jahr auch Grillkäse besorgt? Prost Neeee, aber zu Hause probiert habt Ihr! Ich erinner mich noch an Deine Frage im Skype, ob der wirklich so "quietschen" muss beim Essen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 10. Juli 2013 Nix da. Also, falls jemand kommt, der mir die Haare hochstecken kann, dann bitte melden (Schere, Schermaschine etc. bleiben aber daheim!!! ) Für Ute: Auch Rasenmäher. Du darfst mir nur in den Mund schauen. Mehr nicht. Ich gehe Samstag auf eine Hochzeit und wenn es jemanden gibt, der mir die Haare hochsteckt, dann bleiben mir zwei Stunden länger Also, wo sind die Friseure? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 10. Juli 2013 Also Nicki sagte eben, das wir die letztes Jahr auch Grillkäse besorgt hätte und dann haben wir wohl auch vorher probiert und dachten oh mein Gott, ob da wohl das Richtige ist. Aber Kendra hat die Notwendigkeit des quietschen dann bestätigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Olga & Percy 10. Juli 2013 Huhu! Hotel gebucht. Cheeeeeck! Ick freu mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. Juli 2013 Gibt es für das Burbachwochenende jemanden dem ich immer mal wieder den Barney in die Hand drücken kann? Falls mein Mann nämlich an dem Wochenende eine Fortbildung hat, müsste Hannah doch mit. Sie ist sehr viel ruhiger als im letzten Jahr (Das kläffen macht sie nur noch anfangs, sonst garnicht mehr), aber wenn ich Barney zwischendurch gut weg habe, dann wäre ich beruhigter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malt53 10. Juli 2013 Mein Töchterlein (chaoselfe) das ja mitkommt nimmt ihn sicher gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ronja1 11. Juli 2013 Ich werde auch nicht Teilnehmen weil meine Hunde einfach zu klein sind um das ich sie mit vielen grpßen so laufen lasse. Bevor das falsch verstanden wird, sie spielen auch mit großen Hunden. Ich wünsche euch viel Spaß- Claudia und die Zwerge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag