Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Sie sitzt aber nicht gleich vor dem Teller - und Messer und Gabel gehören in die Pfoten. :D

Aber den Sprung hätte ich gern gesehen.

Jule hat mich heute auch sehr überrascht. Wir sind am Bach lang gelaufen. Da gibt es einen Baumstumpf, der mindestens 75-80cm hoch und fast senkrecht ist. Am Fuß gibt es nur eine kleine Ausbeulung. Da ist die Süße doch glatt rauf geklettert/gesprungen. Oben hat sie dann erst mal ausgiebig rumgeschnüffelt. Dann wollte sie runter und guckte erst mal etwas irritiert. Dann ist sie einfach runter gesprungen. :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, Springen gehört NICHT zum Spaßprogramm... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist aber auch! :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich könnten wir das einbauen - dann sollten wir aber in den anderen Thread gehen und das dort diskutieren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neenee lass mal, sonst bin ich Schuld, wenn die alle hüpfen müssen. :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten wir wieder auch ein Flohmarkt machen zu Gunsten zB von Manresa

oä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flohmarkt wurde schon jemanden genehmigt. Hilde Du weißt mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brüte schon seit ein paar Tagen darüber... habt ihr gesehen, dass sich ein "Blaze" angemeldet hat?

Ich fasse es nicht... dabei war ich mir so sicher: es kann nur einen geben. :so

Da bin ich ja mal gespannt... auf Hund und Herr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D Ich hatte Dich schon eines Doppelacounts verdächtigt, Monika! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Ute, es ist auch nicht mein 2. Ich ;)

Das Gespann sieht zwar sympatisch aus, so wie wir auch :D , aber große Verwechslugnsgefahr besteht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. t

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.