gast 16. Juli 2013 Sie sitzt aber nicht gleich vor dem Teller - und Messer und Gabel gehören in die Pfoten. Aber den Sprung hätte ich gern gesehen. Jule hat mich heute auch sehr überrascht. Wir sind am Bach lang gelaufen. Da gibt es einen Baumstumpf, der mindestens 75-80cm hoch und fast senkrecht ist. Am Fuß gibt es nur eine kleine Ausbeulung. Da ist die Süße doch glatt rauf geklettert/gesprungen. Oben hat sie dann erst mal ausgiebig rumgeschnüffelt. Dann wollte sie runter und guckte erst mal etwas irritiert. Dann ist sie einfach runter gesprungen. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Juli 2013 Renate, Springen gehört NICHT zum Spaßprogramm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Juli 2013 Für dich könnten wir das einbauen - dann sollten wir aber in den anderen Thread gehen und das dort diskutieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Juli 2013 Neenee lass mal, sonst bin ich Schuld, wenn die alle hüpfen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Könnten wir wieder auch ein Flohmarkt machen zu Gunsten zB von Manresa oä? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Flohmarkt wurde schon jemanden genehmigt. Hilde Du weißt mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Juli 2013 Ich brüte schon seit ein paar Tagen darüber... habt ihr gesehen, dass sich ein "Blaze" angemeldet hat? Ich fasse es nicht... dabei war ich mir so sicher: es kann nur einen geben. Da bin ich ja mal gespannt... auf Hund und Herr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 :D Ich hatte Dich schon eines Doppelacounts verdächtigt, Monika! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Juli 2013 Nee, Ute, es ist auch nicht mein 2. Ich Das Gespann sieht zwar sympatisch aus, so wie wir auch , aber große Verwechslugnsgefahr besteht nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge