gast 19. Juli 2013 Ich find es auf jedenfall supermutig, sich gleich in das Abenteuer Forumstreffen zu stürzen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 19. Juli 2013 Find ich auch. Aber wenn er es so gemacht hat wie ich damals, dann liest er hier schon länger mit. So lernt man die Foris auch kennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 OriginalbeitragFlohmarkt wurde schon jemanden genehmigt. Hilde Du weißt mehr. gut freut mich hoffe man liest dann bald ob nur hudnesachen oder auch anderes udn für wen das Geld ist Wenns geht so das man es nicht in den 100 Nachrichten finden muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 19. Juli 2013 Was soll ich sagen, dank Ute, die mir den Hinweg sichert und Jenny, die für den Rückweg bereit steht, falls mein Mann nicht fährt, komme ich jetzt doch!!! Ich freue mich rieeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig auf euch! Kendra, haste mal ne MAIL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 OOOOHHHH DAS ist ja klasse! Ick freu mir, ick freu mir! Jetzt lerne ich so viele User kennen, die ich immer schon mal "in natura" sehen wollte! Cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Na, endlich! :D Und ich kann Dir auch nur noch hier mal anbieten, dass für Fly die Rückfahrt in meinem Auto auch gesichert wäre, zwar nicht in die Richtung, wie Du es gerne hättest! =) =) =) =) =) Astrid kommt! :party: =) =) =) =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 OriginalbeitragKönnten wir wieder auch ein Flohmarkt machen zu Gunsten zB von Manresa oä? Ich muß die Userin noch anmailen, bin gestern zu nix zu gebrauchen gewesen. Sorry. Edit: das Astrid kommt finde ich jetzt wie...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Jetzt lerne ich so viele User kennen, die ich immer schon mal "in natura" sehen wollte! Cool! Geht mir genauso!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge