Fiona01 19. Juli 2013 Ihr seid echt süüüüüüüß! Sebi-Bub, dat wurd auch mal wieder Zeit, dass dir deine Nanny über den Weg läuft, gell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 19. Juli 2013 Aber Hallo! Zur allergrößten Not kannst du auch bei uns einsteigen!!! Nur mal so am Rande!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 19. Juli 2013 Danke Sebi, würdst du dann auch vom Düsenfliegertempo etwas auf Normallimit runterfahren? Lieb, dass dus anbietest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 :D Ich wusste nicht, wie ich es hätte formulieren sollen! :D Und bedenke, Du hast dann 2 (in Worten ZWEI) Frauen an Bord! Bzw. rechnerechnerechne, 5!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 19. Juli 2013 Astrid, Ute hat es schon angesprochen, da sitzt noch eine Frau im Auto und die erlaubt nicht, das ich so schnell fahre... Da erinnert ihr mich auch direkt daran, wieso ich Nicki sonst nie mitgenommen habe... Oh nein!!!, nun bin ich ja mind. ne Stunde länger unterwegs.... Ute, wie kommst du auf 5? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Astrid hat sich angemeldet Ich freue mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 19. Juli 2013 Ooooooooooooooooh - was sehen meine müden Augen denn da *reib* Astrid, wie schön - Du kommst auch Uhhhddddäääääääääää - das hättest mir aber auch mal sagen können, Du bist einfach mal schuld Hach, ich freu mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Juli 2013 Für Sebi: Nicki Astrid Lotte Fly Die Koffer von Astrid! :D (Die hab ich einfach mal als weiblich deklariert! :D ) --------------- Silvi, was sollte ich Dir sagen? Dass Astrid kommt? Du kannst doch lesen oder etwa nicht? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag