Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Es kommt auf den Inhalt des Lesestoffes an :D :D

Pah - Du bist trotzdem schuld, mir fällt noch was ein, gib mir Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid kommt, ach wie schön ist das denn, ich freu mich riesig =)=)=)=)=):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön, Astrid *froi* :klatsch::klatsch::klatsch:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon mächtig auf das Treffen... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu!!

Dank mini - Ares` Mitfahrangebot kann ich kommen. Da freue ich mich riesig - ist mein "Erstes mal"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich mal ganz frech und frag hier noch mal nach, ob nicht der eine oder die andere noch einen Salat mitbringen mag.

Vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen, aber hier kann man sich dafür eintragen:

http://www.polar-chat.de/topic_100390.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Salat würde ich gerne bringen - aber der macht bei 620 km sicher schlapp...

Wollte für Burbach - Interessenten noch anfügen:

In der Pension "Alte Vogtei" (vom link i. Eingangspost) sind derzeit noch 2 Einzel - u. 2 Doppelzimmer frei, die Besitzerin war sehr freundlich, hat selbst einen Hund u. heisst auch Gäste mit Hund willkommen. Das Einzelzimmer kostet 31 €, Hundi 5 € u. Frühstück gibt´s für 4 €. Just 4 info!

P.S.: Das Hundegelände liegt gleich in der Nähe u. die Pension heisst im Internet "Zum Römer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, supi, danke für die Info, Gundi! Ich hab das mal zum Eingangsbeitrag dazu geschrieben! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 31 Tagen ist es soweit

Hiiiiiilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft Dir jetzt keiner mehr raus....Du hast es ja nicht anders gewollt! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefreunde gesucht!

Kennt ihr Apps um neue Hundefreunde zu findne, also Quasi so eine art Facebook für Hundebesitzer?   Ich bin offen für eure Vorschläge?

in User hilft User

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.