gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 So langsam geht mir auch der A... auf Grundeis. Worauf hab ich mich da bloß eingelassen??? Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Auf das Abenteuer Burbach! Klönen bis der Arzt kommt (und der kommt nur, wenn er Sonjas Handynummer hat ), irre viel Spaß, Josefs Alloholika, manchmal Socken- und Namenstänze, lecker essen uuuuuuuuuund: Auf dieses Schätzeken natürlich! Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Boah Ute, Du sollst das Kind beruhigen und nicht noch mehr ängstigen Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Okayokay..... ---->Renate Alles wird gut, ganz bestimmt! (also meistens..... :D ) Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Da hilft Dir jetzt keiner mehr raus....Du hast es ja nicht anders gewollt! :D Okayokay..... ---->Renate Alles wird gut, ganz bestimmt! (also meistens..... ) Renate sieht du wie die hier unterscheiden ????? die sind echt fast nie böse Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Aber Angela, DU weißt doch, was Du tust! Du bist zudem Wiederholungstäterin! Bringst Du die Wasserwaffe wieder mit? :D Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Jetzt weiß ich gar nicht, soll ich mich mehr freuen oder mehr Angst haben? Da ich generell eher ein positiver Mensch bin, werde ich es mal mit Freuen versuchen. Jetzt hätte ich aber mal ne Frage ganz allgemein. Wenn ich in der Küche helfe (Salat schippeln oder so), kann ich dann jemandem meinen Hund in die Hand bzw. auf den Schoß drücken? Ich weiß nicht, ob die da allein im Zimmer bleibt für die Zeit. Und meine nächste Frage, FALLS ich nicht mitbekommen SOLLTE, dass es meiner Süßen zu viel wird, macht mich da bitte jemand drauf aufmerksam? Hin und wieder bin ich nämlich ein bisschen dämlich. Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Was macht sie denn, wenn sie alleine im Zimmer ist? Stiftet sie Joey dann zu Unzüchtigkeiten an? Jaulen? Zerstören? :o Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Neeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich will doch nicht wieder duschen, Katja trifft nicht imemr so gut Aber bin wie imemr aufgeregt, vor der Fahrt krault es mir Aber ich freue ich riesig auf euch Renate zu dein Fragen Es sind Leute auch ohne Hund da die gerne dann mal ein Hund abnehmen Und ja die meistens machen dich aufmerksam, also echt keine angst haben Ich darf aber Angst haben , weil ich halt so bin Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juli 2013 Autor Teilen 23. Juli 2013 Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Sie hatte noch nie Männerbesuch, wenn wir nicht dabei waren. Zu Hause kann sie gut allein bleiben. Aber ob sie das auch in fremder Umgebung kann, haben wir noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge