gast 23. Juli 2013 Was macht sie denn, wenn sie alleine im Zimmer ist? Stiftet sie Joey dann zu Unzüchtigkeiten an? Nee sie stibitzen deine Unterwäsche udn tragen sie dann rum damti alel sie begutachten können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2013 Notier: Nur einmal Unterwäsche mitbringen und tragen! :D Und wenn Joey da rauskäme, würde er garantiert keine Unterwäsche rumtragen, sondern lieber ein Opfer zum Prügeln suchen! Vorzugsweise Rüden! Und bei unzüchtigem Verhalten geh ich so ins Zimmer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2013 Ach Kinners ich sitze hier und gackere so vor mich hin. Göga (krankgeschrieben) kommt rein, fragt, warum ich so albern bin und meint, er überlegt noch, ob er mich wirklich fahren lassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2013 Sag einfach wen du zu hause bleibst, alle Fotos sieht bist du nur am weinen daehr besser lachen als weinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2013 Na dann hoffen wir mal, dass mich in Burbach niemand weinend fotografiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2013 Olga dann leihst du dir meinen mal aus, wenn ich in die Küche gehe. Dann ist uns beiden geholfen. Mach deinen Schoß schon mal landebereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge