Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das erste Jahr ohne Hund.. :heul: :heul:

Ich weiß wie du dich fühlst :knuddel :knuddel

Dafür bin ich das erste Jahr mit Hund dabei. :D

Olga, ich geb dir Capper dann mal, wenn ich mal auf den Klo muß oder wenn ich dann mal Duschen gehen will, okay???????

Ich darf da auch nicht zu sehr drüber nach denken, wie schnell das jetzt geht und was der arme Capper bis dahin allen können muß, sonst krieg ich auch Panik c015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch keine Mail wegen des Überweisens bekommen? ist das richtig so? oder hab ich was übersehen? oder läuft da was falsch? Bin ich vergessen?

Oder wollt ihr nicht das ich komme? :think:

irgendwie denke ich grad quer, aber ihr versteht das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Email fehlt Dir denn Chrissie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kendra, ist mein Geld eigentlich eingegangen? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir kommen und übernachten.. dafür muss man was zahlen... und ich hab keine Ahnung wieviel, wann, wohin überwiesen werden soll :D

hach ich denke immer noch quer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich nachschauen Andrea, habe ich leider nicht im Kopf - und alles zu Hause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissie,

am 05.06. habe ich Dir die Daten geschickt.

Du bezahlst bei mir nur den Beitrag, die Übernachtung muss extra bei Ute gezahlt werden. (Ute sammelt, ich rechne ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kein Problem. Wär nur schon wenn du mal kurz Bescheid geben könntest, eilt aber nicht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezahlst bei mir nur den Beitrag, die Übernachtung muss extra bei Ute gezahlt werden. (Ute sammelt, ich rechne ;) )

DAS DRUCKE ICH MIR AUS! :D :D Ich danke Dir! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Mail :no:

hab eben nochmal nachgeschaut... bist Du so lieb und schickst sie nochmal? (liebguck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefreunde gesucht!

Kennt ihr Apps um neue Hundefreunde zu findne, also Quasi so eine art Facebook für Hundebesitzer?   Ich bin offen für eure Vorschläge?

in User hilft User

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.