Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Stümmt, Astrid! Oder Joey frisst ihr die Haare vom Kopp, der grast mal wieder wie eine Kuh! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment bin ich dunkler als rot. Stand zwar Mahagoni drauf war aber leider nicht mein bekanntes Mahagoni. :D

Ärgern kann ich mich ja immer noch grün - oder war das blau...? Oder schwarz...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch täglich, Ute, ich glaube die brauchen das jetzt bei der Hitze wie wir den Salat. ;)

Hilde aber dunkler stelle ich mir auch schön bei dir vor. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Meinung, Hilde?

Die Farbe finde ich tre chic an dir, also noch besser als muckelig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Vielleicht bleibe ich dabei.

So, jetzt aber genug OT. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht OT - das Styling ist auch sehr wichtig!

Ich hab noch ne Packung "blond" hier liegen..... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann treffen wir uns für den restlichen Plausch auf ner Wiese in Burbach, falls ich dich finde. ;):D

Edit sagt: Ute dann hau rein! :D

Ich war letzte Woche zum Friseur, dat muss reichen bis Burbach. Die sollen ja wachsen und die schneiden immer nur kürzer. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch, allerdings bin ich schon sehr nervös. Wie das wohl mit zwei Hunden klappt, all die Menschen die ich noch nicht kenne und die vielen Hunde???

Wie die Unterkunft ist und ob die Fahrt gut verläuft! Auf was lasse ich mich da nur ein. Habe so spontan zugesagt und nun habe ich etwas bammel.

Ging das einigen auch so beim ersten Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das nicht anders - ich glaub ich werde erstmal inkognito vorbeigucken :D

Buca ist nicht dabei und mich wird niemand da erkennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefreunde gesucht!

Kennt ihr Apps um neue Hundefreunde zu findne, also Quasi so eine art Facebook für Hundebesitzer?   Ich bin offen für eure Vorschläge?

in User hilft User

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.