Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Ja, mir gings auch so und ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben am Anfang so wenig geredet. :so:D

Das wird aber gaaaaaaanz schnell anders, wenn man sich ein bisschen eingefunden hat, also keine Angst.

Wer etwas auf das Hundeeinmaleins achtet, der kriegt auch keinen Stress. :) Da wird aber von den Leuten, die sich schon ein bisschen auskennen, auch immer gerne Hilfestellung geleistet.

Ansonsten immer fragen, fragen, fragen, da findet sich immer wer, der Bescheid weiß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissie, ich würde mal behaupten die junge Frau im Rollstuhl mit dem schwarzen Hütehund die mit dir erscheint wird dich verraten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ca. 10 Leute dabei, die ich noch nicht kenne, davon kommen dann 9 mit Hund.....da wird es nicht gerade sehr schwer werden, Dich zu erkennen, Chrissie! :D :D

Und wir sind echt voll lieb und beißen nicht! :D :D

Mein erstes Treffen war ein kleines im Sauerland - da kannte ich dann in Burbach wenigstens schon ein paar, das hat schon geholfen! ;) Burbach ist ja ein klein wenig größer! Aber Ihr packt das schon, keine Angst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal muss ich die lange Autofahrt schaffen. Diesmal sitzt niemand neben mir mit dem ich mich abwechseln könnte :Oo

Die Verantwortung macht mich schon ein wenig nervös, aber mit genug Pausen für mich wird das auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wird auch niemand erkennen, weil Hannah nicht dabei ist. Die haben mich wahrscheinlich nur mit lauten hohen schrillen Geräuschen in Erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich organisier ein Treffen mit allen die bei den Alteingesessenen unbekannt sind und wir schlagen da gemeinsam auf :D

Und dann dürft ihr raten wer wer ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mara das ist wirklich so lieb von dir, dass du das extra für mich machen wolltest. :kuss:

Bammel hab ich auch - aber ich freue mich auch sehr auf euch alle. Und wenn wir Hilfe bekommen, wenn wir nicht sehen, dass unsere Hunde kurz vor dem Überschnappen sind, dann wird das schon. *ganzfestedranglaub* :D

Chrissie dann müsst ihr einen kleinen Umweg fahren und mich abholen oder vor mir her fahren. :D Mich kennen auch nur 2 Leute persönlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin hab ich dann kein Hamburger Kennzeichen an dem man mich erkennen könnte :D

Renate ich geb Dir vorher noch meine Handynummer und wenn es Dir lieber ist können wir gemeinsam hin :D

ach was sind wir doch feige ... ich werde Mara erstmal vorschicken (weil ich muss dann ja noch richtig einparken und so :so ) und wenn sie heil wieder kommt, dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist ja Auto von mara und chrissie voll sonst hätte man zusammen fahren können mich graut auch vor der langen Fahrt

:D vielleicht trifft man sich auf gleichen Rastplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm ich über die eins? könnte ich ja machen :D

irgendwie tun sich beide Strecken ja nicht sonderlich viel

Ja leider ist nicht noch mehr Platz in dem Auto. Mit Beutelchen wäre das irgendwie schon gegangen aber dem traue ich die Fahrt nicht zu (und das andere ist schneller und bequemer :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...