Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

mal ne frage...ich habe in die Bilder geschmöckert, danke Ute für den Link, hat sich angeboten :D , gibt es dieses Jahr auch wieder diese spielerische Schutzhund-Aktion...das sah äusserst cool auf den bildern aus und ist sicher auch mal ne übung wert für meinen Dicken und meine giftnudel, also nur als Spass und Spiel und nicht als Ernst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, das wurde damals von Thomas/MadMax angeboten, der ist dieses Jahr allerdings nicht angemeldet!

Und von denen, die ich da oben sehe, macht das keiner, glaub ich! :think:

Link zu diesem Kommentar

Katja - Angst hab ich keine, aber rennen kann ich. :D

Nee, also ANGST hab ich wirklich nicht. Nur so ein bisschen Bammel, dass ich mich da blamiere, dass ich Jule nicht einschätzen kann in dem Trubel und dass mich keiner leiden mag. - Allerdings kenne ich ja schon 2 Leute, so ganz einsam werde ich nicht bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, warum sollte man Dich nicht leiden mögen??? :kuss: Vermutlich werden wir alle darüber erstaunt sein, dass das Treffen sooo schnell vorbei war und wir uns doch noch soooo viel zu sagen hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Katja - Angst hab ich keine, aber rennen kann ich. :D

Das ist die halbe Miete :D:D:D:D

Das ist jetzt Nelly und mein 7. (großes) Forumstreffen, ich glaube das 3. haben wir ausfallen lassen und es ist so lustig wie sich jedes Jahr die "Neuen" Pipi in die Hose machen und zwar zu RECHT :D

Link zu diesem Kommentar

Marisa wer weiß. Vielleicht bin ich ja ganz eklig. :D

Nee im Ernst, mir ist das mal passiert. Vor Jahren war ich in einem anderen Forum aktiv und es gab dort eine sehr nette Userin. Und dann gab es ein Forentreffen, zu dem auch sie kam. ALLE anderen (mich eingeschlossen) waren total - ähm nett ausgedrückt - überrascht, wie sehr man sich im www verstellen kann. Das hätte keiner vermutet, was da auf uns zugerollt kam (nicht im körperlichen Sinne :D ).

Aber ehrlich, ich habe bei euch keine Angst. Das war bisher das einzige Mal, dass ich so negativ überrascht worden bin. Sonst hat sich das immer absolut als klasse erwiesen. Außerdem bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch.

Und ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen!

Tante Edit sagt, ich bin ja auch nicht allein als Neue, da knabbern ja noch mehr an ihren Fingernägeln. :D

Nochmal Tante Edit: Katja ich ziehe dann Tena Ladys an! :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, ich bin so wie ich bin und meine Hunde sind auch echt :D

Nur den Niedlichkeitsfaktor bei Olivia werdet Ihr vielleicht überdenken, wenn Ihr sie live erlebt habt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...