Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Bei Nelly reicht ein Blick und er fällt in sich zusammen, das stimmt! :D :D

Wenn die ihn anblaffen würde, bräuchte er wahrscheinlich eine Wiederbelebung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Komm gibt Dir einen Ruck, außer mir sind wirklich alle sehr nett, dafür habe ich einen netten Hund. ;)

WOHER willste das denn nu wieder wissen? WIR kennen uns auch noch nicht a100.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, wenn das Joey wüsste wie oft er Nelly dieses Jahr noch sehen muss und wie nah er ihr kommen wird. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck: Ich rede doch von den Wiederholern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum 15.8. habe ich ja dann noch Zeit, dann überlege ich es mir zum Positiven!!! :D Okay? :D

DU kannst nur nett sein, Muck! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich enttäusch ich dich nicht Susanne. Aber ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du es einrichten könntest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nee, also ANGST hab ich wirklich nicht. Nur so ein bisschen Bammel, dass ich mich da blamiere, dass ich Jule nicht einschätzen kann in dem Trubel und dass mich keiner leiden mag. - Allerdings kenne ich ja schon 2 Leute, so ganz einsam werde ich nicht bleiben. :D

Du und blamieren..... :kaffee:

ICH blamiere mich JEDEN Tag mit meinem Hund..... und ich komm trotzdem :so

Vielleicht reich ich dir ja auch mein Tochterhaendchen und begleite dich durch die gefaehrliche Menschenmenge :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hach, wenn das Joey wüsste wie oft er Nelly dieses Jahr noch sehen muss und wie nah er ihr kommen wird. :D:D:D:D

Er würde nachts nicht mehr schlafen! :D :D

Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder?

*sing* 1.000 mal berührt, 1.000 mal ist nichts passiert

Und er verliebt sich in sie! 014.gif

Eher friert die Hölle zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hoffentlich enttäusch ich dich nicht Susanne. Aber ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du es einrichten könntest :)

Bestimmt enttäuscht du mich nicht!!! :D Also, gut, wenn mein Mann mich entbehren kann, wovon ich ausgehe ( :Oo ) , dann komme ich!!! Habe ja immerhin noch meine Jule bei mir!!! :D Als Beschützer!!! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht reich ich dir ja auch mein Tochterhaendchen und begleite dich durch die gefaehrliche Menschenmenge :D:D:D

Na da kann ja nix mehr passieren - kommt ihr denn auch schon Freitags? :think:

Sonst muss ich EUCH am Tor abholen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden