Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Jippih geschafft! 190.gif

Ich freue mich immer mehr auf Burbach - und meine Bammeligkeit verstecke ich in einem Kästchen und steck das ganz hinten hinter die alten Pullover, die ich schon längst aussortieren wollte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen "Polter-Heini" mehr!

Weiß ich doch - der Heini ist schon toll, hast Du fein hingekriegt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch freust du dich, Renate. Aber sei gewarnt. Du wirst meine Hand halten müssen, wenn ich da rein gehe. :D

Aber nur eine, die andere brauch ich zum Bändigen des Ungetüms. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Nicky, is ja nicht der einzigste Durchgeknallte (Aussie) vor Ort. ;)

Bin auch mal gespannt wie sich Elay mit seinen bis dahin 8,5 Monaten bei der "Masse" an Hunden dann anstellen wird. Der kann auch ganz schön aufdrehen wenn er will. Und dann wird er so quietschig... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balou ist eher exclusive Couchlinie, aber wenns ihm zuviel wird, dann wird er nicht hibbelig sonder fordert von mir, das wir gehen. Hat er auf dem Sauerlandtreffen gebracht. Als ihm zuviel wurd wollte er gehen. :D

Apropos: Ich hab ja einige von euch kennen gelernt, aber: Es kann durchaus sein, dass ich euch nicht wiedererkenne! Das ist nicht böse gemeint. Ich hab ein Problem damit, mir Gesichter zu merken. Wenn ich jemanden oft sehe, dann ist das ok (solang er nicht zum Friseur geht. ;) ) aber wenn ich jemanden erst ein paarmal gesehen habe und dann noch so viele Wochen dazuwischen sind...

Ich mein das dann echt nicht böse, ja? schubst mich einfach drauf wer ihr seid, wenn ich euch groß angucke und wirke als seh ich euch das erste Mal!

Ok? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde Euch alle mal beim Stressmanagment beobachten... ich denk ich kann da viel lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicky wenn ich eine Hand frei habe, nehme ich dich an dieselbe! Und das mit dem "Gesichter nicht erkennen" kenne ich von Göga - der erkennt in einer "großen Menschenmenge" von 5-10 Leuten selbst unsere Nachbarin nicht, obwohl wir seit 25 Jahren neben einander wohnen. Der sieht dann nur Menschen - keine Gesichter mehr. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicky, so geht es mit mit Namen! :( Gesichter vergess ich nicht so schnell, aber die Namen dazu - uff, gut, dass es Namensschilder gibt! :klatsch: (Kendra, gibt es Namensschilder? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, wir tun uns zusammen. Du merkst dir die Gesichter und ich mir die Namen.

Ich glaub, die meisten Leute erkenne ich am Hund, den sie an der Leine haben. :D

Renate, unsere Nachbarn erkenn ich. Sie stürzt immer direkt her und er ist der mit dem Bauch, der vom Hund angebellt wird weil ER immer den Hund anbellte. :D

Das Krisenmanagement bekomme ich hin. Glaub ich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...