Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Oh zum Glück, erste Peinlichkeit beseitigt!!! :D Ich hoffe, Jule gehört dazu, oder was heißt das FAST!!! :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns stehen die Stühle zum Glück fast immer so, dass Hund es nicht auf den Tisch schafft. Jedenfalls nicht von allein. Und Essen steht da auch selten rum - Göga braucht den Tisch auch öfter mal für seine Bastelaktionen. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meiner hat ja die Flusen hinter den Ohren, das kleine Aas. Und er klaut auch vom Tisch wenn er glaubt, dass das Frauchen das nicht sieht. Aber mit den Pfoten... Hmmmm....

Meist schafft er das ohne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAST bedeutet, dass Hunde mit Allergien nicht dürfen, Hunde deren HH dabei die Krise bekommen (obwohl das am meisten Spaß macht :D ), Hunde die zu Futterneidisch sind und zu dicke Hunde natürlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei uns stehen die Stühle zum Glück fast immer so, dass Hund es nicht auf den Tisch schafft. Jedenfalls nicht von allein. Und Essen steht da auch selten rum - Göga braucht den Tisch auch öfter mal für seine Bastelaktionen. :so

Jaa, wenn es nach mir ginge, wäre es auch so, aber meine bessere Hälfte! ... :D Und dann nutzt das plumpe Julchen die Gelegeneheit, und steigt auf Stuhl und auf Tisch!!! :so

Hätte ich nie gedacht, das sie das schafft, wenn ich es nicht mit eigenen Augen mal gesehen hätte. Jetzt höre ich in solchen Fällen, wie 4 Pfoten schnell vom Tisch "huschen"! :so Platsch, platsch, ...! :so:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

FAST bedeutet, dass Hunde mit Allergien nicht dürfen, Hunde deren HH dabei die Krise bekommen (obwohl das am meisten Spaß macht :D ), Hunde die zu Futterneidisch sind und zu dicke Hunde natürlich auch nicht :D

Gut, akzeptiert, dann darf Jule. *SchweißvonderStirnwischen* :D Nur das mit Frauchens Krise das lasse ich dann besser!!! :D Allergien hat sie zum Glück keine! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm also meine kleine ist auch frech die steigt auch schon mal auf den stuhl oder klaut vom Fensterbrett das katzenleckerli.....mein Großer ist da eigenlich gelassener...was aber ehr daran liegt das der SO groß ist das sein kopf immer über den tisch oder der Theke reicht und er nirgends drauf steigen müsste um zu klauen :D also wenn einer klaut dann meine Katze die geht über Stock und Stein.....wie man so schön sagt, der Dicke nimmt dann nur das was meine Katze extra für ihn runterwirft :D ein lustiger anblick, Fanny klaut sich schon gerne mal wenn man nicht aufpasst.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute müsst ihr so viel von angst reden?

udn Namen Hilfe beim letzten Treffen erkannte ich katja auch erst nicht ich kann mir Namen Gesichter Hunde nciht merken :D

Nur meine chrissie die ja nicht kommt würde ich imemr erkennen udn lasko der ja auch nicht kommt.

Und nelly erkenne ich auch . Daher wenn katja und nelly gleichzeitig aus Auto steigen erkenne ich katja

Aber stimmt eine werde ich erkennen obwohl ncoh nie gesehen das ist Mara :D

Und die Namensschilder sind imemr so klein da kann man nicht einfach drauf schielen :motz:

ich dachte jeder bekommt da ein T shirt in ganz groß damti es auch büer Jacke passt da ist dann der

username

der RL name

der Name von Hund /en

und Bild vom Hund/en

na klar vorne udn Hinten

Das wäre doch echt nicht zu viel verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balou:

- Stoisches Frauchen - Check

- Keine Allergien - Check

- Übergewicht.... Nicht wenns nach Tierarzt und mir geht, meine Trainerin sieht das anders. Also: Nein - Check

- Futterneidisch... - Keine Ahnung. Mit mir teilt er immer seinen Pansen. *buärks*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt mit der ganzen Lebensgeschichte drauf? :o Gut, dass ich da genug Fläche biete! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...