gast 26. Juli 2013 Aaaaaaaaaaaaah, ich habe vom Wichteln noch ein Nelly T-Shirt, wenn es passt, könnte ich das tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 Manchmal ist es doch gut einen kleinen Hund zu haben.....Essen vom Tisch klauen??? So flache Tische gibt es gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. Juli 2013 Pepples muss man das gar nicht erst beibringen, die kann das schon ganz gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 OriginalbeitragSo flache Tische gibt es gar nicht Och .... ich helfe ihr gerne hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 OriginalbeitragAaaaaaaaaaaaah, ich habe vom Wichteln noch ein Nelly T-Shirt, wenn es passt, könnte ich das tragen. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 Muck, sie will doch nur ausgucken! Wenn Olivia aus dem Fenster gucken will, dann stellt sie sich vor die Terrassentür. Dazu braucht sie keinen Tisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. Juli 2013 OriginalbeitragMuck, sie will doch nur ausgucken! Nein, sie will in der Sonne liegen und ich, böses Frauchen, hab ihren Sonnenplatz mit Blumen zugestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 Jule steht (oder sitzt) auf dem Sofa, um raus zu gucken und springt dann auch mal gerne hinter die Heizung, wenn es was aufregendes gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. Juli 2013 Wenn Floppy raus schun will stell er sich auf die Sessellehne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag