Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister gesucht, Malinois - DSH Mix geb. 10.10.2012


grisu1980

Empfohlene Beiträge

grisu1980

Hallo,

ich suche die Schwestern meiner Leni. Der Versuch Kontakt herzustellen scheiterte die letzten Monate aus unerfindlichen Gründen und deshalb möchte ich es nun auf diesem Weg probieren.

Der Wurf bestand aus sieben Welpen, zu den 2 Brüdern ist Kontakt da, aber die 4 Mädels sind für mich unauffindbar. Würde so gerne wissen, wie sie sich entwickelt haben und inzwischen aussehen und wie es ihnen überhaupt geht.

Die Namen der Mädels und soweit ich weiß, wo sie in etwa wohnen:

Bella-Darmstadt, Emma-Westerwald, Sam-Kaiserslautern, Luna-Altrip bei Ludwigshafen

Ob diese Angaben noch stimmen, keine Ahnung. Aber vielleicht kennt ja einer von euch einer der Mädels. Würde mich freuen, von den Besitzern zu hören!

Grüßle Jeanette

Link zu diesem Kommentar
grisu1980

Ich schubs das nochmal, vielleicht liest es ja noch jemand, der eine der Mädels kennt

Link zu diesem Kommentar
grisu1980

Die Mädels können doch nicht vom Erdboden verschluckt sein.

*nochmal schubs

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
grisu1980

*seufz

hoffe immer noch, daß euch mal einer der Bande über den Weg läuft

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...