Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Stikeez von Lidl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin für meine Nichte und meinen neffen auf der suche nach lidl stikeez....

Vielleicht hat hier jemand welche die er nicht braucht oder jemand der tauschen mag. ...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht hier niemand im Lidl einkaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen jede Woche zu Lidl und brauchen unsere eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, wir haben auch schon welche doppelt aber noch kann Töchterchen nicht tauschen, warum hab ich noch nicht verstanden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine kannste du alle haben....ich hab sie alle im Auto im Fussraum rum fliegen... wie viele weiß ich nicht... schick mir deine Adresse und ich schick sie dir alle zu... wenn ich bis dahin noch welche habe kommen die auch dabei.. sind alle noch eingepackt

Wenn du magst kannst du mir dafür eine Tüte Leckerchen für meine Fellnasen schicken, muss aber nicht unbedingt sein... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adresse komnt per pn .... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-Fahrradanhänger bei Lidl

Hallo zusammen!   Nachdem hier doch in letzter Zeit öfters ein Hundeanhänger Thema war:   Gerade aktuell bei Lidl: http://www.lidl.de/de/prophete-hunde-transportanhaenger-maxi/p39609?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=content&utm_content=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248 Vielleicht hilft´s hier ja einem/einer bei seiner Kaufentscheidung

in Hundezubehör

• Hundeschermaschine bei Lidl

Ob die was taugt? Hat die jemand gekauft und kann berichten? http://www.lidl-shop.de/de/Winterfest-ausgeruestet/ZOOFARI-Tierhaarschneider

in Hundezubehör

• Nächste Woche bei Lidl

Ab dem 19.07. werden bei Lidl einige Tiersachen im Angebot sein. Link Unter anderem Decken, Schonbezüge für das Auto, Transportkisten für kleine Hunde, Spielzeug, etc..

in Plauderecke

• Blue Merle Aussie (Sammy) in NRW vor Lidl gestohlen

Ich poste es mal hier weil es auf FB mit der bitte zum Teilen eingestellt wurde Wir brauchen eure Hilfe, dieser Hund sein Name ist Sammy ! Wurde heute am 11.02.2012 zwischen halb 8 und 8 Uhr abends am Lidl-Discounter in der Karl-Arnold-Straße in Iserlohn zum letzten mal gesehen, das ganze ist in einem zeitraum von ca 10-15 Min. passiert er wurde vor dem Laden an einem Baum FESTGEBUNDEN & wurde somit von einer fremden Person losgebunden frei gelassen wenn nicht sogar mitgenommen .. und ist jetzt weg, ich bitte um eure hilfe wenn ihr ihn gesehen habt oder etwas gehört habt, bitte meldet euch !!! & teilt das Bild hier es könnte jeden treffen. ... da die meisten ja sonst jede kleinigkeit posten was die Welt bewegt oder auch eben nicht, wäre es nur eine kleinigkeit auf Teilen zu drücken & uns damit zu helfen ! denk immer daran es könnte euch selber auch betreffen ! die Polizei geht der sache bereits auch nach und hält die Augen auf, also meldet euch einfach dort sowei auch bei mir, meinem Burder Christian Klein oder meinem Vater Anton Klein hier auf Facebook. Kann das Bild leider gerade nicht verkleinern :-(

in Vermisste Hunde & Fundhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.