Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BobbysLaika

Welches Futter?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir wird ja ein Labbiwelpe einziehen.

Barfen möchte ich nicht, dafür kenne ich mich damit zu wenig aus und habe dafür auch keine möglichkeiten einzufrieren etc.

Nun soll die kleine ein gutes Trockenfutter bekommen.

Wie lange sollte man Welpenfutter geben und ab wann normales Futter??

Was haltet ihr von Marcus Mühle?

oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen??

Es sollte nur nicht so sehr teuer sein, wie wolfsblut z.b.

lg jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Füttere Belcando Puppy, das wird bis zum 5 Mon. gefüttert.

Dann gibt es noch Wolfsblut auch ein Sehr gutes Futter.

Es gibt noch mehr aber die beiden kenn ich ,das Futter was man z.B. bei Fressnapf bekommt , nehm ich großen abstand von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Markus Mühle finde ich an sich recht akzeptabel, gefressen hats meine allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfsblut ist gut, aber recht teuer.

Ich war mit Belcando recht zufrieden, das gibt es auch in Getreidefrei.

Allerdings würde ich ein Welpenfutter nicht zu lange füttern. In einen Adult Futter ist alles drin was der Welpe braucht und er wächst nicht zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine wird bei mir einziehen da ist sie ca. 11/12 Wochen alt.

Ich will sie halt lange bei der Mutter lassen.

Kann ich dann direkt von Anfang an ein Adult futter geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich wurde es machen. Du bekommst aber bestimmt erstmal Futter vom Züchter mit. Das kannst du ja zu ende füttern und dann würde ich ein Adult-Futter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso haben wir das mit Jacki auch gemacht. Die war etwa im selben Alter (4 1/2 Monate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, leider ist sie nicht vom Züchter... ehr Vermehrer.

Aber lieber nehme ich eine kleine, als dass sie alle im TH landen. Leider bekommen die Hunde dort billig supermarkt futter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere ist aus einem TH... :D Und ein Prachtmädel. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.