Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke an Fritzi ( Lemmy) für die tolle Leine und das Halsband :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hat sie das nicht toll gemacht?

Ich finde beide Teile super !!

Einen Service hat die Fitzi geboten, als würde sie schon seit Jahren nichts anderes machen.

Unzählige "Vorschläge" und Probebilder hat sie vorab geschickt.... damit ich am Ende auf jeden Fall das bekomme, was ich mir vorgestellt habe :)

Vielen Lieben Dank Fritzi :kuss:

Mir fällt bestimmt bald wieder irgendwas ein, was ich brauchen kann :D

14494152vt.jpg

14494153bp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist das eine Leuchtfarbe? Sieht gut aus. :klatsch: Wieviel Sets hast du jetzt, Sylke? :D

Link zu diesem Kommentar

Ähm Hilde, da müsste ich nachzählen..... aber ich wollte um Mitternacht ins Bett :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr schnittig aus!

Das macht auf jeden Fall Mut, Farbe zu bekennen:D

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oooooh fein!

Danke für die Bilder :) So mit großem Hund dran sieht das Halsband gar nicht mehr so gewaltig aus wie ohne Hund ;)

Schick sieht er aus in Neon-Gelb :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...