Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jhonny3000

Leder oder Stoffleinen?

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder auf der suche nach besseren Leinen.

Was haltet ihr hier von ?

www.deine-hundeleine.de.to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die sind zu teuer.

Mir gefällt auch Leder viel besser.

Es liegt besser in der Hand und es ist einfach schöner. :)

Allerdings habe ich das Gefühl, das du einfach nur deine Seite vorstellen möchtest. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich habe eine Leine auch in diesam Material, aber nur einfach und ich kann sie nicht leiden. Am liebsten mag ich unsere Biothane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Stoff - oder auch Nylonleinen würde ich nicht mehr nehmen,

nutzen sich ab und bei Regen saugen die sich voll und so.

Wir haben auf Biothaneleinen umgestellt,

die braucht nicht die Pflege von einer Lederleine und sind aber trotzdem so gut wie Lederleinen.

Aber wenn es nur um die Frage Stoff - oder Lederleine geht,

dann nur Lederleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibts nur noch Leinen mit Neopren unterlegt.

Weich in der Hand und wenn man sie etwas breiter nimmt ,auch angenehm um den Bauch zu binden , trocknen schnell ,waschbar und pflegeleicht, lange haltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Shop ohne Impressum? Absolutes NO-GO

Und die Preise *prust* absolut utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, selten eine so schrecklich schlechte Seite gesehen.

Falls das Werbung sein sollte, dann kann ich nur lachen und es ist mächtig in die Hose gegangen.

Zur Frage. Ich mag lieber Fettleder, habe aber auch eine Nylon leine von Hunter die aber aus so weichem Nylon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die von Hunter haben wir auch :) Find die toll!

Für Regentage eine Biothane... Fürs Inlinern haben wir ne Flexi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fettleder!! meine erste hab ich immer noch

die seite geht mal garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.