Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

And the Oscar goes to....Oskar !!

Empfohlene Beiträge

Liebe auf den ersten Bernerblick! Wie klasse ist das denn?

Also ICH finde Oskar prima! Und wenn er Sammy gefällt gleich zweimal so gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nee wat süß.......wo die Liebe eben hinfällt...... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oscar´s Tagebuch nach der OP-Kreuzbandriss

Habe gestern den kleinen Kacker nach Aachen gebracht. Oh man, was habe ich Bauchschmerzen. Muss auch noch mal anrufen in der Klinik, Oscar verträgt doch nicht jeden Faden. Damals bei seinem Kryptorchismus hatte sich ja der Bauch entzündet.   Habe seinen Chip auslesen lassen und wegen DNA gefragt. Na Hund (Chip-Nr.) und Heimtierausweis stimmen überein. Was Oscar seinen Pass angeht, da hat man auch nur den Kopf geschüttelt. Ich kam mir vor, wie ein Verbrecher. Habe dort auch gleich gesagt, ich h

in Hundekrankheiten

• Oscar und die Goldakupunktur

Hallo, wollten uns mal melden. Nach dem ich ja verzweifelt bin und den Kopf in den Sand gesteckt hatte und mich dank Euch wieder aufgerappelt habe, hatte ich mich ja entschieden für Oscar zu kämpfen. Letzen Freitag waren wir in Köln Deutz zur Goldakupunktur. Als ich die Röntgenbilder gesehen habe, ich hätte weinen können, aber ich habe leider keine Tränen mehr. So etwas Schlimmes sieht man sehr selten, besonders an so einen jungen Hund. Aber die Frau Dr. Wilms hat die Herausforderung angenommen

in Gesundheit

• Oscar, 7 Monate -hat sein Sofa gefunden!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.01.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: evtl. Labradormix Alter: ca.7 Monate Kastriert: ja Größe: 55 cm Farbe: weiß-beige E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Bericht vom Oktober 2013 Das ist Oscar. Er fand mich und meinen Fotoapparat ganz schrecklich und ist erst einmal geflohen. Zu seinem Pflegefrauchen hat er aber schon so viel Vertrauen, dass er auf ihr Rufen hin trotzdem zurückkam. Er ist g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Oscar hat einen Wasserkopf

Hallo, zuerst wollte ich uns einmal vorstellen. Mein Name ist Birgit und mein "Süßer" heißt in wirklichkeit Oscar, er ist ein Labrador Mix. Er ist jetzt 10 Wochen alt und schon ein richtiges Sorgenkind. Eine Freundin von mir hat ihn von einem Bauernhof geholt und 160€ für ihn bezahlt. Er ist geimpft und so halbwegs entwurmt. Im Moment wird er von mir noch einmal entwurmt. Nun zu unserem Problem, zuerst haben wir festgestellt, daß er sehr schlecht sieht. Als nächstes hat er angefangen unkontr

in Hundekrankheiten

• Vorstellung von Meifroe, Polly und Oscar

Hallo liebe Hundefreunde(innen), nachdem unsere Hündin "Gipsy" vor 2-Jahren verstorben ist (wir mussten sie mit 13 Jahren einschläfern lassen sie hatte leider Krebs), haben wir nun doch wieder Hundnachwuchs im Haus. Polly und Oscar sind 2-wunderhübsche und liebe Hundekinder im Alter von 6-Monaten. Beide wurden in Spanien geboren und nach Deutschland gerettet. Polly ist sehr zutraulich, neugierig und angstfrei. Unser Oscar hatte leider schon ein paar unschöne Erlebnisse und ist noch sehr s

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.