Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen gestohlen


Locke

Empfohlene Beiträge

Locke

Das habe ich eben auf Facebook bekommen.....

VERMISST / BEI EINBRUCH GESTOHLEN!!!!

am 15.05.2013

in 41844 Wegberg-Beeck

Bitte weiträumig teilen, auch im Ausland.

Wer kann, bitte in andere noch fehlende Sparchen übersetzen und nicht mehr als Kommentar hinterlassen, sondern als PN wegen der Übsichtlichkeit.

Bitte keine Übersetzungsprogramme verwenden, nur korrekte Texte. Danke

(sw)

ACHTUNG - ACHTUNG - BITTE TEILEN SO OFT ES GEHT:

Letzte Nacht hat man bei uns eingebrochen und 9 Welpen gestohlen. Sie wurden am 16.03.2013 geboren. Mutter war Zazoe-Luna und Papa der Welpen unser Bo. Sie waren alle gechipt mit folgender Nr. 276094180115751-5685-5717-5741-5736-5746-5686-5763 und 5757. Sollte man Euch einen Welpen mit einer dieser Chip Nr. anbieten, bitte ich sofort um Nachricht. Die Nr. sind vor den Endnummern alle gleich wie bei der ersten. Bitte um Hilfe

Hinweise bitte an Monika Joerenssen Mobil 0172 2139011

https://www.facebook.com/monika.joeressen

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Locke

    6

  • Tröte

    4

  • Stefanie79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Rasse ?

Wird wohl kaum jemand die Chip Nr. beim Verkauf angeben.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Wenige Tage vorher waren 11 zwei Wochen alte Pitbull Welpen auf genau solche Art gestohlen worden. Davon hat man später 8 Stück auf einem Spielplatz gefunden

Macht fast den Eindruck, als wenn dies ein neues Geschäft für bestimmtes Klientel sein könnte.

Warum Sprit nach Polen verschwenden, wenn man die Hunde hier klauen kann, um sie anschließend zu verscherbeln.

Da wird dann den Welpen der Chip entfernt und keiner kann dann nachwiesen, wo er herstammt

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Kann man nen Chip einfach so entfernen? :think: :think:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Welpen schon so früh gechipt wurden :think:

Link zu diesem Kommentar
Mulle

So früh? Die müssten zwei Monate alt sein, bald reif zum Auszug.

Ja, einen Chip kann man ziemlich leicht entfernen.

Link zu diesem Kommentar

Wer einen Billig Welpen kauft, der wird wohl auch einen kleinen Schnitt in kauf nehmen.

Ich würde mich aber bestimmt Wundern über den Schnitt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Die sind jetzt morgen 5 Wochen alt, ab wann werden Welpen gechipt????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...