Jump to content
Hundeforum Der Hund
Locke

Welpen gestohlen

Empfohlene Beiträge

Das habe ich eben auf Facebook bekommen.....

VERMISST / BEI EINBRUCH GESTOHLEN!!!!

am 15.05.2013

in 41844 Wegberg-Beeck

Bitte weiträumig teilen, auch im Ausland.

Wer kann, bitte in andere noch fehlende Sparchen übersetzen und nicht mehr als Kommentar hinterlassen, sondern als PN wegen der Übsichtlichkeit.

Bitte keine Übersetzungsprogramme verwenden, nur korrekte Texte. Danke

(sw)

ACHTUNG - ACHTUNG - BITTE TEILEN SO OFT ES GEHT:

Letzte Nacht hat man bei uns eingebrochen und 9 Welpen gestohlen. Sie wurden am 16.03.2013 geboren. Mutter war Zazoe-Luna und Papa der Welpen unser Bo. Sie waren alle gechipt mit folgender Nr. 276094180115751-5685-5717-5741-5736-5746-5686-5763 und 5757. Sollte man Euch einen Welpen mit einer dieser Chip Nr. anbieten, bitte ich sofort um Nachricht. Die Nr. sind vor den Endnummern alle gleich wie bei der ersten. Bitte um Hilfe

Hinweise bitte an Monika Joerenssen Mobil 0172 2139011

https://www.facebook.com/monika.joeressen

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Rasse ?

Wird wohl kaum jemand die Chip Nr. beim Verkauf angeben.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelt sich um Golden Retriever Welpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es bei fb gelesen ... unfassbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenige Tage vorher waren 11 zwei Wochen alte Pitbull Welpen auf genau solche Art gestohlen worden. Davon hat man später 8 Stück auf einem Spielplatz gefunden

Macht fast den Eindruck, als wenn dies ein neues Geschäft für bestimmtes Klientel sein könnte.

Warum Sprit nach Polen verschwenden, wenn man die Hunde hier klauen kann, um sie anschließend zu verscherbeln.

Da wird dann den Welpen der Chip entfernt und keiner kann dann nachwiesen, wo er herstammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man nen Chip einfach so entfernen? :think: :think:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Welpen schon so früh gechipt wurden :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So früh? Die müssten zwei Monate alt sein, bald reif zum Auszug.

Ja, einen Chip kann man ziemlich leicht entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer einen Billig Welpen kauft, der wird wohl auch einen kleinen Schnitt in kauf nehmen.

Ich würde mich aber bestimmt Wundern über den Schnitt.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind jetzt morgen 5 Wochen alt, ab wann werden Welpen gechipt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Wurfabnahme...mit knapp 8 Wochen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.