Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Betti

Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass Ihr Euch den Urlaub nicht vom Wetter verderben lasst! Die Nordseeküste ist viel zu schön, um die Zeit nur im Strandkorb zu verbringen. ;)

Fahrt doch mal die Küste entlang Richtung Wilhelmshaven. Da gibt es jede Menge hübscher Sielorte. Oder nach Jaderberg in den Tierpark (Hunde erlaubt!).

Und wie wär's mit einem Ausflug nach Holland? Groningen zum Beispiel?

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die netten Zeilen und Urlaubsgrüße, heute hatten wir echt klasse Wetter, unsere Geister schnarchen fest und tief, die Pudelchen musste ich vorher noch gut bürsten damit all der Sand vom Hundestrand nicht dann im Bettchen liegt und es ihnen krazt, lach.

Originalbeitrag

Fahrt doch mal die Küste entlang Richtung Wilhelmshaven. Da gibt es jede Menge hübscher Sielorte. Oder nach Jaderberg in den Tierpark (Hunde erlaubt!).

Und wie wär's mit einem Ausflug nach Holland? Groningen zum Beispiel?

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

LG Astrid

Liebe Astrid da waren wir schon überall, wir fahren ja seid 2006, meist Osterzeit 2 Wochen und Sommerzeit 3 Wochen. Danke dir aber für die tollen Tips die sind gut.

Morgen Früh kommt dann der neue Bilderbericht, war heute echt ein klasse Tag gut die anderen Tage waren auch toll aber Sonnenschein und nicht zu warm ist schon toll.

Danke liebe Susa für die Spanische Sonne, hat super geklappt.

@Vera (raudi) Wie sichert ihr eure Hunde während der Fahrt, was muß man noch beachten?

Die große ( Betti) mit einem ADAC Gurt gut gepolztert mit Metallschnallen am Sicherheitsgurt und unterm Tisch in ihrem Bettchen, die Pudelchen auf den Sitzbänken in ihren Boxen (die lieben sie)

Was meinst du mit "Was muss man noch beachten???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööööne Bilder!!! :D Wir fahren im Juli auch wieder nach Norddeich und Greetsiel, haben in Greetsiel eine Ferienwohnung! :D Ich würde auch mal sooooooo gerne mit Wohnmobil und Hund in Urlaub fahremn und wir hätten auch noch die Möglichkeit dazu, mit WoMo in Urlaub zu fahren, aber mein Mann hat keine Lust für. :(

Deine Bilder bringen mich gleich wieder in Urlaubsstimmung, nur das WETTER könnte etwas besser sein!!! :sun :sun :sun :sun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist doch super, das es mit der Sonne geklappt hat =)

Morgen früh schicke ich wieder ein paar Strahlen rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist doch super, das es mit der Sonne geklappt hat =)

Morgen früh schicke ich wieder ein paar Strahlen rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke, danke liebe Susa das wird wohl echt klappen bei geich 2 Beiträgen mit Sonne aus Spanien schicken, freu, freu.

Hoffe auf dem neuen Womo-Platz morgen ist was frei, können da nicht vor reservieren, aber alernative ist auch da ein Campingplatz oder eine nette Pudelfreundin die da gleich in der nähe wohnt, wird schon alles klappen bei den netten Urlaubswünschen hier.

Wir faulenzen was und schauen ab und zu den Hasen und den Tauben um uns herum zu, die Geister schnarchen ganz fest, Abendsonne ist noch da aber Heizung haben wir an ist gemütlicher denn kalt ist es schon draussen.

Wünschen allen anderen Urlaubern auch noch schöne Urlaubstage und so tolle Hundebegegnungen wie wir sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße von der Küste an die Küste :winken:

Schön, dass es euch so gut gefällt! Und das Wetter bessert sich nun hoffentlich auch endlich....heute sieht es ja schon mal ganz gut aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Tanja für die lieben Grüsse von der Küste an die Küste, lach, ja die Sonne scheint schon schön ins Womo und die Heizung kann aus bleiben.

6. Tag, was für ein Wetter man sollte es nicht glauben aber wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und wenig Wind (für Nordsee Verhältnisse), frühs ab zum Hundestrand, da ein paar Spielchen mit unseren Geistern sowie anderen netten Hunden, danach ins schöne Norddeich Örtchen. Da ist ein sehr schöner Park wo auch eine Seehundestation ist, jedoch kommt man da nicht mit Hunden rein, tolle Schwimmanlage und für Kinder schöner Spielplatz, Golfplatz sowie 2 sehr schön angelegte Teiche über die man auch mit einen kleinen Floss sich rüber ziehen kann. Nachmittags haben wir einen schönen Spaziergang in die Natur gemacht zu den Pferdegestüten, Schafen und Ziegen (schade das wir die Camara vergessen hatten) mit zunehmen. Habe mal wieder paar kleine Eindrücke zusammen gestellt, viel Spaß beim angucken der Bilder. Heute geht es nach Dornum. Wünschen euch einen schönen Tag wir werden ihn haben, die Sonnenstrahlen scheinen schon schön ins Womo rein.

[ALIGN=center]norsee13tg6.jpg

norsee13tg60.jpg

norsee13tg601.jpg

norsee13tg602.jpg

norsee13tg603.jpg

norsee13tg604.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooaahhh - ihr habst gut!! Sogar SONNE seht ihr.

Habe meinen Kachelofen gerade angefeuert, weils bitter kalt ist.

Habt weiterhin einen schönen Urlaub !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nach dem ausruhen, war das ja ein richtiger Actiontag, toll das ihr so gutes

Wetter hattet und damit das so bleibt schicke ich heute wieder die Sonne zu euch

:sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.