Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betti

Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und gaaaaaaaaanz viel Sonne :sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder bitte! Bin auch WoMo- und Nordseefan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Sind gut angekommen, 12 Grad, aber wir haben das beste daraus gemacht und unsere Geister hatten spass das ist das wichtigste das sie ihr Hundeleben geniesen können, jetzt schnarchen sie zufrieden, wir sitzen bei einem Bierchen, Männl TV und ich am Lappi schön im warmen Womo. Das Essen von Herrchen war lecker, klasse er kocht immer im Urlaub. Habe gerade mal paar Bildchen zusammen gefasst, viel Spass beim angucken und ich grüß euch herzlich von Knock, morgen geht es an den Norddeich http://www.nordsee-camp.de/de/index.php

Heute habe ich mit der Cam die Bildchen gemacht, mal sehen ob morgen Herrchen die Spiegelreflex mitnimmt, bei Regen tut er dies nicht gern, die Bilder sind mit der Spiegelreflex natürlich immer viel schöner von der Qualität.

knock.jpg

knock0.jpg

knock01.jpg

knock02.jpg

knock03.jpg

knock04.jpg

knock05.jpg

knock06.jpg

knock07.jpg

knock08.jpg

knock09.jpg

knock10.jpg

knock11.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Weiterhin viel Spas....... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Danke für die netten Urlaubswünsche, 2. Tag an der Nordsee sind wir auf einem tollen, großen Campingplatz Norddeich - Niedersachsen wunderschöner Platz direkt am Deich, 1,5 km laufen über den Deich lang dann ist ein super, toller Hundestrand von 2 ha groß. Ein Hund schöner wie der andere und alle sind super toll von klein bis groß, nette Hundehalter kennen gelernt, bei 13 Grad, trocken (mal kein Regen) hatten die Halter sowie Hunde auch ihren Spass am Strand.

norddeich139.jpg

norddeich1310.jpg

norddeich1311.jpg

norddeich1312.jpg

norddeich1313.jpg

norddeich1314.jpg

norddeich1315.jpg

norddeich1316.jpg

norddeich1317.jpg

norddeich13.jpg

norddeich130.jpg

norddeich131.jpg

norddeich132.jpg

norddeich134.jpg

norddeich135.jpg

norddeich136.jpg

norddeich137.jpg

norddeich138.jpg

wünschen euch allen einen schönen Pfingstmontag, schönes Wetter dazu, hier an der Nordsee bleibt es weiterhin bei 13 Grad, wir machen das beste daraus, das Womo ist immer geheizt und für draussen haben wir gute Kleidung.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]3. Tag an der Nordsee bei 13 Grad, trocken und kein Wind, frühs ab ins Städtchen Norddeich zum Einkaufsbummel vorher mit unseren Geistern zum Hundestrand. Am Nachmittag war auch ein schöner Spaziergang über den schönen Damm danach zum Hundestrand wo unsere Geister ihren Spass hatten, sowie wir auch, alles tolle Hunde und Hundehalter am Hundestrand, zurück zum Platz und was tolles, leckeres kochen danach schön gemütlich machen im warmen Womo, mit draussen sitzen ist leider nichts bei dem Wetter.

nordsee13tg2.jpg

nordsee13tg20.jpg

nordsee13tg201.jpg

nordsee13tg202.jpg

nordsee13tg203.jpg

nordsee13tg204.jpg

nordsee13tg205.jpg

nordsee13tg206.jpg

nordsee13tg207.jpg

nordsee13tg208.jpg

nordsee13tg209.jpg

nordsee13tg2010.jpg

nordsee13tg2011.jpg

nordsee13tg2012.jpg

nordsee13tg2013.jpg

nordsee13tg2014.jpg

nordsee13tg2015.jpg

nordsee13tg2016.jpg

nordsee13tg2017.jpg

nordsee13tg2018.jpg

nordsee13tg2019.jpg

nordsee13tg2020.jpg

nordsee13tg2021.jpg

nordsee13tg2022.jpg

nordsee13tgbettiwomo.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da war ja richtig Action auf dem Deich :klatsch: sieht nach einem tollem Urlaub aus,

nur etwas Sonne könnt ihr wohl noch gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Susa was Sonne wäre nicht schlecht, kannst mir welche schicken von Spanien bitte!!!!

Unser 4. Tag an der Nordsee bei 11 Grad und Hochnebel, etwas windig aber alles soweit noch im grünen Bereich, Frühs zum Hundestrand, sind immer an die 1,5 km die wir am Deich mit unseren Geistern laufen, dach Spaß mit anderen Hunden sowie mit Herrchen und Frauchen paar Suchspiele am Hundestrand, zurück zum Platz dann fressen, danach fallen unsere Geister in den Tiefschlaf. Männl hat eine Fahrradtour gemacht, ich hatte dazu echt keine Lust bei dem Wind so habe ich es mir im warmen Womo gemütlich gemacht, war schön ausgeruht, Männl kam erschöpft zurück, da Gegenwind beim Fahrrad fahren schon ganz schön anstrengend sein kann, lach, selbst schuld. Die Luft ist schon toll an der Nordsee, für Allergiker absolut ein muss hier Urlaub zumachen. Nachmittags nach dem Regen einen schönen Spaziergang am Deich bei Hochnebel, den Schafen zu gucken beim grasen, ach wie süß die Lämmchen sind unsere Geister stört das nicht das die Schafe da am Deich sind. Viele Häschen sind bei uns auf dem Platz, die stört es echt nicht das Hunde da sind, nun unsere hätten sie bestimmt zum fressen gerne aber die wissen ja gefressen wird nur Zuhause, lach. Abends nur ein kurzer Spaziergang zum Gassi auch wenn unsere Geister keine richtige Lust dazu hatten, die Temperaturen gingen weiter nach unten, der Wind wurde immer mehr und die Nacht war ein schlimmer Sturm und der ist auch noch da und wird immer schlimmer mit Regen verbunden, dieser Tag wird wohl ein Faulenzer Tag werden.

[ALIGN=center]nordsee13tg3.jpg

nordsee13tg30.jpg

nordsee13tg301.jpg

nordsee13tg302.jpg

nordsee13tg303.jpg

nordsee13tg304.jpg

nordsee13tg305.jpg

nordsee13tg306.jpg

nordsee13tg307.jpg

nordsee13tg308.jpg

nordsee13tg309.jpg

nordsee13tg3010.jpg[/ALIGN]

Ich wünsche allen anderen Urlauben einen schönen Urlaub und nicht so einen Sturm wie an der Nordsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja nach ganz fein leckerem Essen und toller Action aus - nur das Wetter dürfte besser sein! Wobei es hier noch viiiel schlechter ist (Basel, Nordschweiz) - mir wachsen bald schon Schwimmhäute zwischen den Zehen, seit Wochen nur kühl und Regen, Regen, Regen :( Für Freitag ist hier sogar Schnee angesagt :wall: Euch darum noch ganz schöne Ferien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos :klatsch:

Habt noch einen tollen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.