Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betti

Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern

Empfohlene Beiträge

Na da hab ich den Thread gefunden.

Tolle Bilder :klatsch:

Wünsche euch auch viel spaß und etwas besseres Wetter.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Geli, da hast du wohl versehentlich Herbsturlaub gebucht.

Heute haben wir sogar Sturm und Regen.

An dem Strand in Norddeich war ich am Donnerstag auch noch spazieren, aber da war nicht so viel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

An dem Strand in Norddeich war ich am Donnerstag auch noch spazieren, aber da war nicht so viel los.

Oh schade da sind wir hier paar Tage zu spät sonst hätte man sich getroffen, erkannt durch unsere Hunde, denke ich mal, lach.

Man der Sturm ist so schlimm, vertrag ich echt nicht gut, Männl ist mit dem Fahrrad unterwegs, ne da kann ich nicht mithalten, faulenze mit unseren Geistern im Womo und dann geht es ab an den Deich da muss ich durch, hoffe der Regen bleibt weg, danke euch lieben für die netten Urlaubsgrüße.

Bei uns in der Eifel soll es die Tag in der Nacht um 0 Grad werden na dann sind wir ja an der Nordsee gut aufgehoben bis zum 02.06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile scheint sogar die Sonne, der starke Wind bläst die Wolken weg.

Kalt ist es in der tat nicht, aber es ist einfach ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, watt fürn shite Urlaubswetter :(

Ja - leider solls am WE hier auch Bodenfrost geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten Urlaubswünsche sowie die netten Zeilen von euch.

5. Tag an der Nordsee und uns hatte es voll mit Sturm und Regen erwischt, es wahr kein Tag für große Spaziergänge aber unsere Geister hat dies auch nicht gestört, glaube die waren mal froh zu faulenzen, lach. Männl ist trotzdem mit dem Fahrrad gefahren und kam ganz schön fertig zurück der Gegenwind hat seines dafür getan.

Aber in einem warmen Wohnmobil kann man es sich auch gemütlich machen, ein Buch lesen im Internet das neueste vom neusten sowie was TV gucken. Auch Spieleinheiten mit unseren Geistern geht da ganz gut, verstecken spielen und suchen lassen.

Also heute nur ein kleiner Eindruck von gestern in Bildern. Heute Früh scheint schön die Sonne der Wind hat sich gelegt, da schmeckt der Kaffee gleich viel besser, lach. Nach dem frühstück werden wir gleich zum Hundestrand laufen, da wird bestimmt viel los sei heute. Morgen geht es weiter nach Dornum

[ALIGN=center]nordsee13tg4.jpg

nordsee13tg40.jpg[/ALIGN]

Tapsi hat jetzt Bärtchen, wollte es mal wachsen lassen, aber ich glaube das Bärtchen wird heute noch entfernt, Herrchen hat dies sich schon vor Tagen gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D da fühlt sich aber einer deiner Geister "pudelwohl" beim Bauch kraulen :D

Schade, dass so ein sch... Wetter ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hab ich still mitgelesen und die schönen Bilder genossen. Auf dem Hundestrand war ja einiges los.

So ein WoMo könnte uns auch gefallen.

Macht das Beste aus dem Wetter und genießt die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nun wird es aber höchste Zeit das ich euch die Sonne rüberschicke :sun :sun :sun

hin und wieder im Urlaub faulenzen ist ja gut und schön, aber bei Sonne machen die

Spaziergänge am Strand doch gleich doppelt Spass ;)

Ihr lasst es euch aber auch im Womo gut gehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mir richtig Lust auf einen Wohnmobilurlaub mit Hunden gemacht!

Habe gerade mal eine Anfrage an einen Vermieter abgeschickt! Wie sichert ihr eure Hunde während der Fahrt, was muß man noch beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luckito auf großer (WoMo-)Reise

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Warterei sind wir Anfang April endlich aufgebrochen in unsere 3 monatige Reise (davon 6 Wochen im Wohnmobil).   Luckito, Meine Freundin und ich.    In Berlin gestartet ging es bis jetzt durch Tschechien, Österreich, Slowenien (unglaublich tolles Land), Kroatien und nun Italien.    Unser 4-Beinige Macho hat mit Autofahrten nie Probleme gehabt und jetzt erst recht nicht wenn man die Fahrt über viel Platz zum Breit machen hat. 

in Hundefotos & Videos

• Schweden mit Gandalf (Womo)

Hauptsächlich Bilder mit Tablet bzw.altem Handy +untalentierter FotographIn  kennt ihr ja schon 

in Plauderecke

• Nordseeurlaub - Greetsieler Ecke - Wer kennt dort schöne Unterkünfte mit Hund???

Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen, Mitte Juli für ein paar Tage an die Nordsee zu fahren, natürlich MIT Jule!!! Wer kennt dort günstige schöne Unterkünfte??? Es ist natürlich etwas kurzfristig und dennoch hoffen wir auf positive Adressen und Ideen/ Tipps!!! Vielen Dank!!!

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Suche Scherentürgitter für's Womo

Hallo allerseits, bin mal wieder auf der Suche und Tante Google hat nix ausgespuckt. Jedenfalls nicht das, was ich suche. Ich hab im letzten Jahr bei einem holländischen Wohnanhänger ein Scherentürgitter gesehen, das sich in die Tür stellen ließ und den Hund vom unerlaubten Spazierengehen abhielt. Leider hab ich Dussel nicht gefragt, wo man so was kaufen kann. Das Gitter war ca. 70 - 80 cm hoch und ließ sich durch das Scherensystem einfach in der Breite anpassen. Es war so ein System:

in Plauderecke

• Vom Nordseeurlaub zurück!

Hallo, gestern Abend sind wir von unserem Nordseeurlaub wieder zurück und es war superschön!!! Die Hunde hatten viel Ausluf gehabt und viel Gelegenheit zum Toben und so ist Julchen heute noch etwas k.o. und wechselt von einer Ecke in die Andere und ist kaum nach draußen zu bewegen. So schone ich sie heute noch und lasse es mit ihr hier langsam wieder angehen!!! Aber gefallen hat es ihr mit Sicherheit. Das Einzige: das nächste Mal nehmen wir meinen Mann wieder mit!!! Jule hat ihn gestern Abe

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.