Jump to content
Hundeforum Der Hund
Betti

Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern

Empfohlene Beiträge

Danke für eure netten Zeilen, ja aber Abends und Früh müssen wir das Womo Heizen, Tags über macht es die Sonne fleißig, danke liebe Susa das du immer so fleißig uns die Sonne schickst, hoffe dir bleibt auch noch was Sonne, lach.

Sind heute Früh in Neuharlingersiel gut angekommen, auf den Platz wo wir erst wollten ist leider nichts mit Hunden, aber egal wir haben jetzt tollen Blick aufs Wasser (zur Zeit ist es aber weg) lach.

Sonnenschein bei 11 Grad etwas Wind, zum spazieren alles bestens wir fühlen uns Pudelwohl sowie die Geister auch, schönen Abend wünschen wir euch.

[ALIGN=center]womoamwassernordsee13.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiihhhh - blauer Himmel :klatsch: *staunweilsichgarnichtglaubenkann*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klappt ja prima mit der Sonne rüberschicken :D und keine Sorge, wir haben hier

genug davon ;)

toller Meerblick, den ihr da auf´s Meer habt :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure lieben Zeilen, ja Susa mach mal weiter so mit Sonne verschicken wenn ihr genug davon habt dann bitte ganz viel davon, denn bis jetzt ist sie noch nicht angekommen, aber es ist trocken, nun ja wir machen wie immer das Beste daraus. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, wir werden es haben.

[ALIGN=center]In Neuharlingersiel gut angekommen, tollen Platz am Wasser gefunden, Wetter sonnig bei 11 Grad, sehr schöne Gegend, allerdings für Hunde nicht so ideal wie am Norddeich nun ja sie stört es nicht mal nur an der Leine zu laufen. Ganz schön viel los hier, direkt hinterm Deich ist das Weltnaturerbe Wattenmeer - ein faszinierendes Ökosystem im Spiel der Gezeiten, Heimat von über 3000 Tierarten und Rastplatz für Millionen von Zugvögeln, von denen wir ein Teil vom Wohnmobil aus zusehen können. Die Natur und die Luft ist einfach super.

Abreise vom Norddeich Campingplatz

nordsee13tg6abreise.jpg

Anreise Neuharlingersiel neuharlingersiel.de Womoplatz am Wasser

nordsee13tg602.jpg

nordsee13tg606.jpg

nordsee13tg6.jpg

nordsee13tg601.jpg

nordsee13tg603.jpg

nordsee13tg604.jpg

nordsee13tg60.jpg

nordsee13tg605.jpg

nordsee13tg607.jpg

nordsee13tg608.jpg

Mittagsruhe

nordsee13tg609.jpg

Faulenzen nach dem Spaziergang

nordsee13tg6010.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Wetterchen war ja wieder vom Feinsten :klatsch:

richtig gemütlich habt ihr es im Womo, klasse, so könnte ich auch gut verreisen. :)

Heute weigert sich die Sonne hartnäckig verschickt zu werden, ich hoffe, ich kann

sie noch überreden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Heute weigert sich die Sonne hartnäckig verschickt zu werden, ich hoffe, ich kann

sie noch überreden :(

Ja liebe Susa so ist es gewesen die Sonne hat sich echt verweigert an die Nordsee zukommen, aber danke das du es immer wieder versuchst uns die Spanische Sonne zu schicken, kapp ja ab und zu, lach, dank dir von Herzen.

Der 7. Tag ist nun vergangen an der schönen Nordsee, kalt, stürmisch und mit viel Regen. Es war echt gut das wir Vormittags bis zum Mittag noch einen schönen Spaziergang gemacht haben, am Hafen, schöner Park und im Örtchen von Neuharingersiel. Danach hat es nur noch geregnet so das wir am Nachmittag und Abends Pudelnass waren beim Gassi Gang, nun ja einen Hundehalter stört dies ja nicht. Heute geht es weiter nach Schillig (Wangerland) auf einem Wohnmobilplatz auch direkt am Wasser, der Ort ist nur 200 m entfernt vom Platz.

Ein paar Bildchen heute nur denn Nachmittag bei Regen haben wir die Camara lieber im Womo gelassen. Hoffen ihr hattet besseres Wetter als wir, aber heute soll es besser werden, die Sonne lässt sich auch ab und zu sehen, laut Wetterbericht.

[ALIGN=center]nordsee13tg7.jpg

nordsee13tg70.jpg

nordsee13tg701.jpg[/ALIGN]

Wünschen euch einen schönen Sonntag und schönes Wetter dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr aber trotz des schlechten Wetters viel gesehen, hübsch sieht es dort aus :)

Und nun strenge ich mich wieder ganz doll an, das die Sonne wieder an die Nordsee wandert

puuuuuuuuuuuuuuuuuust :sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie heute kurz gesehen, leider war sie gleich ganz schnell wieder weg...seufz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, von einem tollen Urlaub wie es mir scheint :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser 8. Urlaubstag an der Nordsee, abfahrt von Neuharingersiel nach Schillig (Wangerland), toller Camping-Wohnmobilplatz mit einem tollen Hundestrand, feiner Sand und Dünenlandschaft. Das Örtchen ist nur 200 m vom Platz entfernt, hier ist es auch sehr schön auch wenn wir kein Blick aufs Wasser direkt haben stehen wir mit dem Womo sehr gut, können den vielen Hasen vom Womo aus zusehen wie sie herum hoppseln sowie den Möwen und Tauben. Das Wetter war um die 12 ° sehr windig vorallem am Strand, Sand zwischen den Zähnen in den Augen aber das gehört an der Nordsee dazu, lach. Am Strand hatten unsere Geister ihren Auslauf ohne Leine und so gab es Spiele mit mir und mit anderen Hunden (Labradordoodl und Colli-Mix). Am Strand war echt nicht viel los obwohl soviele Hunde am Platz sind, lag vielleicht am stürmischen Wind.

Heute Früh regnet es und regnet es hoffe das legt sich was wollen ins Örtchen und an den Strand.

Wie immer einen kleinen Einblick von uns Urlaubern per Bilder, wünschen euch einen schönen Tag, wir werden ihn haben.

[ALIGN=center]nordsee13tg8.jpg

nordsee13tg80.jpg

nordsee13tg801.jpg

nordsee13tg802.jpg

nordsee13tg803.jpg

nordsee13tg804.jpg[/ALIGN]

Liebe Susa versuchs mal ganz dolle mit der Sonne, ist noch nicht angekommen nur Regen, lach.

Danke für die netten Zeilen. schön das euch unser Urlaub auch gefällt, auch wenn das Wetter nicht so mit spielt wir Erholen uns super, toll. Schönen Tag euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luckito auf großer (WoMo-)Reise

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Warterei sind wir Anfang April endlich aufgebrochen in unsere 3 monatige Reise (davon 6 Wochen im Wohnmobil).   Luckito, Meine Freundin und ich.    In Berlin gestartet ging es bis jetzt durch Tschechien, Österreich, Slowenien (unglaublich tolles Land), Kroatien und nun Italien.    Unser 4-Beinige Macho hat mit Autofahrten nie Probleme gehabt und jetzt erst recht nicht wenn man die Fahrt über viel Platz zum Breit machen hat. 

in Hundefotos & Videos

• Schweden mit Gandalf (Womo)

Hauptsächlich Bilder mit Tablet bzw.altem Handy +untalentierter FotographIn  kennt ihr ja schon 

in Plauderecke

• Nordseeurlaub - Greetsieler Ecke - Wer kennt dort schöne Unterkünfte mit Hund???

Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen, Mitte Juli für ein paar Tage an die Nordsee zu fahren, natürlich MIT Jule!!! Wer kennt dort günstige schöne Unterkünfte??? Es ist natürlich etwas kurzfristig und dennoch hoffen wir auf positive Adressen und Ideen/ Tipps!!! Vielen Dank!!!

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Suche Scherentürgitter für's Womo

Hallo allerseits, bin mal wieder auf der Suche und Tante Google hat nix ausgespuckt. Jedenfalls nicht das, was ich suche. Ich hab im letzten Jahr bei einem holländischen Wohnanhänger ein Scherentürgitter gesehen, das sich in die Tür stellen ließ und den Hund vom unerlaubten Spazierengehen abhielt. Leider hab ich Dussel nicht gefragt, wo man so was kaufen kann. Das Gitter war ca. 70 - 80 cm hoch und ließ sich durch das Scherensystem einfach in der Breite anpassen. Es war so ein System:

in Plauderecke

• Vom Nordseeurlaub zurück!

Hallo, gestern Abend sind wir von unserem Nordseeurlaub wieder zurück und es war superschön!!! Die Hunde hatten viel Ausluf gehabt und viel Gelegenheit zum Toben und so ist Julchen heute noch etwas k.o. und wechselt von einer Ecke in die Andere und ist kaum nach draußen zu bewegen. So schone ich sie heute noch und lasse es mit ihr hier langsam wieder angehen!!! Aber gefallen hat es ihr mit Sicherheit. Das Einzige: das nächste Mal nehmen wir meinen Mann wieder mit!!! Jule hat ihn gestern Abe

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.