Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Frau bedroht ... Hilfe...!?


becky+co

Empfohlene Beiträge

Amanda_McFluff

Hallo becky+co,

ich wäre vermutlich auch stehen geblieben oder mit ihrem Hund im Schlepptau auf sie zugegangen.

Ihr Verhalten ist aber überhaupt nicht tragbar.

Würde sie auch ignorieren und meine Hunde nicht mehr mit ihrem begegnen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Sabine65
Stattdessen nahm sie den stahl Kamm ihres Hundes aus der Tasche und bedrohte mich ich solle mit meinen Hunden verschwinden oder sie würde mir damit die Augen auskratzen...

geh ihr aus dem Weg, das ist eine derartige Überreaktion, der von Dir geschilderten Situation so wenig angepasst, dass ich Sorge hätte, beim nächsten Mal droht sie nicht nur.

Link zu diesem Kommentar

Solche Leute gibt es leider immer wieder.

Hatte letztes mal selbst eine unschöne Begegnung als ein Herr mit einer Bulldogge an der langen flexileine an mir vorbei ging. Ich hatte meinen hund kurz gehalten und sein Hund wollte schon knurrend und sabbernd hin. Sein Kommentar war nur: der beißt! Bin dann schnell auf die Wiese ausgewichen und hab zu ihm hin geschrieen was das dann soll, dass der Hund so viel leine hat! Als Antwort bekam ich nur ein dümmliches Grinsen. Bin dann einfach weiter...

Ich würde versuchen sie zu ignorieren. Versuche selbst dem Typen jetzt immer aus dem weg zu gehen.

Wobei bei mir ja der schlecht sozialisierte Hund das Problem war, bei dir wohl eher noch die Halterin..

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Ja ich hatte auch mal so eine Situation als meine Hündin frisch operiert war hat ein Typ seinen Hund freirumlaufen lassen, dass die Hunde toben können, frisch operiert natürlich schlecht :motz:

Manche Denken einfach nicht mit...

Link zu diesem Kommentar

Der Beitrag ist vom 17. Mai und seit dem war die TE auch nicht mehr hier!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...