Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Briefmarken

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt sich irgendwer mit Briefmarken aus? Meine Freundin hat so ne riesige Sammlung, aber wir kennen uns da nicht so aus... so mit dem Wert und so. Manche finden wir gar nicht im Netz, z.B. eine aus der Mongolei und Japan, weil wir die Schrift nicht eingeben können. Kann man die online schätzen lassen? Die meisten sind gestempelt.

Dankeee :):):):):):):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das selbe problem habe ich auch. aber ich werde mal mit meinen Büchern zu einem Auktionshaus gehen, die haben sicherlich jemanden mit Erfahrung da. Oder wenn die nächste Messe für Marken und Münzen ist...

Euch viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kennt sich jemand mit Briefmarken aus?

hallo, ich hab drei Alben mit Briefmarken geschenkt bekommen. Da ich damit nichts anfangen kann, wollte ich sie verkaufen, aber ich hab da echt keinen schimmer davon. Ich wüßte auch nicht wo ich im Internet suchen soll....und wo verkaufen? Privat, Messe, Auktionshaus... Die Marken sind zwische 1975-1990....meistens ohne Stempel.... hat einer von euch einen Tip??? lg tyr

in Plauderecke

• Briefmarken für Bethel

Vertretungsweise übernehme ich gerade die Postbearbeitung und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass wir die Briefmarken für Bethel sammeln. War mir total unbekannt aber ich finde, dass es eine gute Sache ist. Bevor die abstempelten Briefmarken im Müll landen, kann man ja alle paar Monate einen Umschlag fertig machen an die Organistaion senden. Hier ein Link dazu: http://www.bethel.de/bethel_de/spenden/briefmarkenstelle.php

in Plauderecke

• Hundemäntel - Leinen - Briefmarken - Zigarrenbinden - Tasche

Ich hab einen Wunsch, den wahrscheinlich viel Leute nicht verstehen werden. Aber ich hätte gerne ein Tattoo mit dem Pfotenabdruck meiner Pearly über meinem Herzen. So ein Tattoo ist auch nicht sooo günstig und deshalb wird jetzt alles verkauft, dass ich nicht wirklich brauch bzw. teilweise Fehlkäufe waren. Tasche mit französicher Bulldogge. Sie war ein Weihnachtsgeschenk. Allerdings hab ich ENGLISCHE Bulloggen und keine Franzosen!! Manche Leute kennen da keinen Unterschied. Die Tasche ist nagelneu. Auf einer Seite hat die Brille kleine Strasssteine - auf der anderen Seite ist die Brille ohne Steine. Maße: 25 cm x 11,5 cm x 17 cm. Preis 10 € + Versand. Hundemantel von DOGGYDOLLY Gr. XL (Nobelmarke für kleine Hunde) Cooler Mantel mit Zebramuster und Kapuze. Sie ist kuschlig weich, das Innenfutter ist ebenfalls sehr anschmiegsam - geschlossen wird sie mit Klettverschluß. Eigentlich sollte sie ein Geschenk für einen Chi werden, ist aber zu groß. Der Ladenpreis liegt bei 39,90 €. Rückenlänge ca. 30 cm. Preis 20€ + Versand. NAGELNEU Hundemantel T coat - Nizza. Warmer, wattierter anorakähnlicher Hundemantel mit Klettverschluß. Federleicht!! Rückenlänge 40 cm. Preis 10€ + Versand NAGELNEU Super TOP DOG Jacke Top Dog Fliegerjacke mit gestepptem Innenfutter. Am Rücken ist ein großes Fach mit Reißverschluß und 4 Minifächer. Bei Ebay werden sie zurzeit für 30 - 45 Euro verkauft!!! Rückenlänge: ca. 30 cm. Preis 15€ + Versand NAGELNEU

in Suche / Biete

• Eine ganz blöde Frage (Briefmarken schätzen)

Hallo Fories Ok wir sind ein Hundeforum aber es gibt ja bei den einen oder anderen auch noch andere Hobbys.Da mein Mann Briefmarken von seinen Opa geerbt hat und wir nicht wissen ob sie was wert sind würde ich gerne wissen ob uns da jemand weiter helfen kann.Es sind sehr viele und beim Schätzer werden wir bestimmt arm.Vieleicht kann uns ja irgendwer weiterhelfen.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.