Zum Inhalt springen
Registrieren

Verfressene Vögel


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Obs am Wetter liegt, oder sind die faul geworden?

gestern abend hab ich das Futtersilo mit Sonnenblumenkernen aufgefüllt, heute morgen war noch alle da!

aber jetzt, gegen 14 Uhr ist schon die Hälfte weg. Spatzen und Meisen sind dauernd da.

Auch unsere Nachbarin beklagt sich ;)

es ist aber auch ein sch... Wetter, 8° Regen bääääääääääääääääää...

ok,ok.. sind halt die Eisheiligen.

hab vorhin den Kaminofen angemacht, Heizung ist seit ein paar Tagen eh aus, aber bei 16° Zimmertemperatur wird mir halt zu kalt.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen " ein gedeckter Tisch ist einfacher als selbst zu kochen".

Auf die Vögel bezogen: viel einfacher, als selbst Futter zu suchen.

Link zu diesem Kommentar

Echt?

Ich habe meinen Wellensittichen gerade Gras aus der heißen Sonne bei ca. 26 °C geholt. :D

Naja Regen und Kälte hät' ich jetzt auch gerne :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caronna

na gut, ich schieb die mal rüber... aber beschwer dich nict

Link zu diesem Kommentar

selbst Hundefutter scheint ihnen lecker zu schmecken !!!

Verteile öfters Trockenfutter auf der Wiese, dann ist Faro immer eine Weile mit Suchen beschäftigt. Konkurenz bekommt er dann immer von 2 Krähen die ihm das Futter klauen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist der Tisch für die Vögel auch noch gedeckt. "Kerkere" gerade die meisenknödel irgendwie ein, da bei uns die Elstern und Krähen die ganzen Knödel einfach klauen.

Die anderen danken es mit Gesang und viele sind auch schon am brüten, da ich viele Nistkästen habe.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...