Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
caronna

Verfressene Vögel

Empfohlene Beiträge

Obs am Wetter liegt, oder sind die faul geworden?

gestern abend hab ich das Futtersilo mit Sonnenblumenkernen aufgefüllt, heute morgen war noch alle da!

aber jetzt, gegen 14 Uhr ist schon die Hälfte weg. Spatzen und Meisen sind dauernd da.

Auch unsere Nachbarin beklagt sich ;)

es ist aber auch ein sch... Wetter, 8° Regen bääääääääääääääääää...

ok,ok.. sind halt die Eisheiligen.

hab vorhin den Kaminofen angemacht, Heizung ist seit ein paar Tagen eh aus, aber bei 16° Zimmertemperatur wird mir halt zu kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen " ein gedeckter Tisch ist einfacher als selbst zu kochen".

Auf die Vögel bezogen: viel einfacher, als selbst Futter zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt?

Ich habe meinen Wellensittichen gerade Gras aus der heißen Sonne bei ca. 26 °C geholt. :D

Naja Regen und Kälte hät' ich jetzt auch gerne :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na gut, ich schieb die mal rüber... aber beschwer dich nict

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer setzt sich denn nich gerne an einen gedeckten Tisch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

selbst Hundefutter scheint ihnen lecker zu schmecken !!!

Verteile öfters Trockenfutter auf der Wiese, dann ist Faro immer eine Weile mit Suchen beschäftigt. Konkurenz bekommt er dann immer von 2 Krähen die ihm das Futter klauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schmeckt vor allen den Krähen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die haben tatsächlich gersten alles aufgefrassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist der Tisch für die Vögel auch noch gedeckt. "Kerkere" gerade die meisenknödel irgendwie ein, da bei uns die Elstern und Krähen die ganzen Knödel einfach klauen.

Die anderen danken es mit Gesang und viele sind auch schon am brüten, da ich viele Nistkästen habe.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Enten teilen ihr Futter auch mit Spatzen & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.