Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dineh

Tadaaaaaa wir stellen uns vor

Empfohlene Beiträge

Ola meine Lieben,

mein Name ist Loki,ich komme aus Spanien. Dort ging es mir nicht so gut, weil mich da böse Leute "um die Ecke " bringen wollten!(So sagt mein Herrchen das immer)Nun bin ich seit 1 Monat in Deutschland und bis auf die Tatsache, das es hier ja mal Arschkalt ist, gefällt es mir super.Mein Frauchen durchstöbert seit längerem dieses Forum und erzählt mir dann immer total begeistert davon. Ich habe sogar festgestellt das sie schon ein Bild von mir hier reingestellt hat, weil wir nicht genau wussten, welche Rasse wohl mein Papa hatte :think:

Jedenfalls ist es nun an der Zeit, das Ich euch meine Familie mal vorstelle:

Da wäre zum einen meine Freundin Lissi die eigentlich Anjali heißt. Sie ist so ein kleiner Bodenkricher; ein Chichidings....jedenfalls sind ihre Beine wohl zu kurz geraten :yes:

Mein Frauchen sagt, Sie sei 5 Jahre alt und eine echte Dame, ich glaube sie ist eine Zicke (manchmal) :motz: Ständig weißt sie mich zurecht und meckert, aber manchmal, ist sie auch richtig gut drauf und dann spielen wir zusammen und fangen uns im Garten. Sie kann aber nicht so lange toben wie ich, ich glaube, die Dame hat ein kleines Gewichtsproblem :D oder es liegt doch an den Beinchen!

Dann wohnt hier noch son schwarzes Katertier. Der ist Lustig!!!! Er hört auf den Namen Odin und schmust mich immer an. Anfangs war mir das sehr unangenehm, ich meine, man lässt sich ja nicht von jedem anschmusen, aber jetzt ist es ok! Manchmal will er mein Essen klauen

:o Aber dann kommt Lissi und gibt ihm saures :-)

Mein Frauchen heißt übrigens Jenny und trägt immer wenn sie zur Arbeit geht so weiße Hosen, dann darf ich nicht hochspringen, aber ich mach das doch so gerne. Matschpfoten sehen auf weißen Hosen einfach klasse aus :D Sie ist sehr lieb zu mir und schmust mich, denn ich bin Ihre "Schmusebacke"Schon irgendwie peinlich :redface . Aber sie geht auch mit mir und Lissi spazieren und manchmal schimpft sie, wenn ich im Blumenbeet buddel ( da gibts tolle Würmer)

Mein Herrchen ist ein Riese und ich hab noch ein bisschen Angst vor Ihm, denn in Spanien waren Männer sehr böse zu mir, und manchmal träume ich auch noch davon....Aber mein Herrchen ist schon ok, ich glaube er meint es gut mit mir. Zumindest gibt er mir Schmakkos und streichelt mich, wenn ich so mutig bin und nicht zu Frauchen laufe! Aber ich versuche daran zu Arbeiten, ich mag ihn ja schooonnnnnn :-)

Und das wars auch schon aus dem Saarland und von meiner Familie. Hier gibts noch ein paar Bilder und ich hoffe, mein Frauchen erzählt mir noch oft von euch

:winken:

Loki

post-34708-1406420998,37_thumb.jpg

post-34708-1406420998,42_thumb.jpg

post-34708-1406420998,45_thumb.jpg

post-34708-1406420998,47_thumb.jpg

post-34708-1406420998,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Fellnasen!! Herzlich Willkommen!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann mal ein herzliches Hallo von uns! :winken:

Viel Spaß hier im Forum. Es gibt so viel zu entdecken.

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406420998,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14501453hz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420998,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum. :winken::winken:

Ich hab deine Vorstellung mal in die Rubrik "Sich besser kennen lernen" geschoben, da findet man sie eher wieder.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii wie knuffig...... :kuss:

post-25262-1406420999,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

992dzk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:winken:

post-24681-1406421018,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.