Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Impfrichtlinien


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Genau das frage ich ja. Wer sagt, dass das wissenschaftliche Erkenntnisse sind?

Jemand behauptet, er habe Ahnung und Du glaubst es.

Dazu schreibst Du noch "für Leute, die sinnvoll impfen wollen".

Das einzige, was zählt, sind die Angaben des Herstellers.

Nur die sind belegt.

Was für ein Kasperltheater....!

In dieser Zusammenfassung geht es doch z.B. um die Angaben des Herstellers von Nobivac.

Und leider gibt es noch genügend TÄ, die zwar diesen Impfstoff nutzen. aber trotzdem SHP jährlich impfen wollen.

Und genügend HH, die hier gefragt haben, welcher Impfstoff auch in 3 jährigem Intervall gültig ist!

Und vielleicht, wenn viele HH nach Nobivac fragen und TÄ noch häufiger Nobivac ordern, veranlassen andere Hersteller weiter Tests zur Wirkungsdauer (die kosten!) und schwupps, in ein paar Jahren stellt man fest, auch diese Impfstoffe brauchen nicht jährlcih geimpft zu werden.

Und dann geht es von vorne los, denn höchstwahrscheinlich ist die Wirkungsdauer ja noch länger!

Warum lässt sich eigentlich kein Mensch jährlich impfen?

Ausser gegen Influenza vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    90

  • Ninchen0_15

    30

  • Jasbandu

    28

  • UliH.

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Bouncy

Hast Du eigentlich nur die geringste Ahnung, was da für Teste und (Neu-)Zulassungen nötig sind???

Alles muss belegt werden, sonst gibt es keine "Erlaubnis" die Immunzeiten zu verlängern...

Mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache. Was ich damit sagen will, durch die Titerbestimmung wäre das nie eine Frage gewesen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ne, ich finde es auch immer anstrengender, hier zu diskutieren.

Da rede ich ja bald lieber mit den Zeugen Jehovas, die sind leichter zu verstehen.

Sorry, aber mir langt es.

Ich rede da lieber mit meinem Tierarzt und informiere mich an neutralen Stellen.

Da habe ich mehr von und es kostet mich auch nicht ganz so viele Nerven.

Link zu diesem Kommentar

Jasabandu: Du ignorierst seit SEITEN dass ich NUR für Dich noch zu erklären ersuche auf was sich mein erstes Posting hier bezieht!

Du hast die Dreistigkeit, darauf zu schreiben, dass da (in dioesem ERSTEN LINK DES ERSTEN Postig ja noch was anderes stünde, auf dass ich mich auch beziehen würde(DEINER Meinung nach!!!)

Und DU, ausgerecnet DU wirfst MIR Unhöflichkeit vor??? Und Arroganz???

Nachdem DU mir Lügen unterstellst!????

Ich glaub es echt nicht mehr.......

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu
Originalbeitrag

Jasabandu: Du ignorierst seit SEITEN dass ich NUR für Dich noch zu erklären ersuche auf was sich mein erstes Posting hier bezieht!

Ich wüsste nicht, dass Du mir hier diesbezüglich irgend etwas erklärt hättest. Was denn? Und wo soll das stehen?

Originalbeitrag

Du hast die Dreistigkeit, darauf zu schreiben, dass da (in dioesem ERSTEN LINK DES ERSTEN Postig ja noch was anderes stünde, auf dass ich mich auch beziehen würde(DEINER Meinung nach!!!)

Du hast ein paar Seiten weiter vorne schon mal behauptet, in dem Link würde dafür plädiert, nur 1 Mal zu impfen. Ich helf Dir auf die Sprünge:

Originalbeitrag

Hat irgendwer den Link im Eingangs-Thread gelesen?

Da geht es NICHT darum, dass man in 3 Jährigen Abständen impfen soll, sondern darum, dass man eigentlich nur 1 mal impfen soll.

Und ich habe dargelegt, warum Deine Behauptung falsch ist. Ganz einfach. Für jedermann hier nachzulesen.

Und jetzt hast Du nochmal einen Vorstoß in dieser Richtung versucht, und ich hab´s nochmal widerlegt.

Originalbeitrag

Und DU, ausgerecnet DU wirfst MIR Unhöflichkeit vor??? Und Arroganz???

Nachdem DU mir Lügen unterstellst!????

Ja, ich werfe Dir Unhöflichkeit und Arroganz vor. Und nein, ich habe nicht gesagt, Du lügst, sondern: Du unterschlägst die Hälfte. Und zwar den Teil, der nicht in Deine Argumentation passt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du hast ein paar Seiten weiter vorne schon mal behauptet, in dem Link würde dafür plädiert, nur 1 Mal zu impfen. Ich helf Dir auf die Sprünge:

Originalbeitrag

Hat irgendwer den Link im Eingangs-Thread gelesen?

Da geht es NICHT darum, dass man in 3 Jährigen Abständen impfen soll, sondern darum, dass man eigentlich nur 1 mal impfen soll.

Und ich habe dargelegt, warum Deine Behauptung falsch ist. Ganz einfach. Für jedermann hier nachzulesen.

Und jetzt hast Du nochmal einen Vorstoß in dieser Richtung versucht, und ich hab´s nochmal widerlegt.

Originalbeitrag

Und DU, ausgerecnet DU wirfst MIR Unhöflichkeit vor??? Und Arroganz???

Nachdem DU mir Lügen unterstellst!????

Ja, ich werfe Dir Unhöflichkeit und Arroganz vor. Und nein, ich habe nicht gesagt, Du lügst, sondern: Du unterschlägst die Hälfte. Und zwar den Teil, der nicht in Deine Argumentation passt.

Vielleicht öffnet sich bei Dir im ersten Link etwas anderes als bei mir....

(übrigens hast Du in DEINEM Zitat MEINE Zitate aus dem Link dreist unterschlagen! Passt das nicht in DEINE "Argumentation"?)

Link zu diesem Kommentar

So Leute

Es wird einfach nur noch unschön hier und da ich den Thread eröffnet habe, habe ich jetzt auch um Schließung gebeten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch gerade angefangen zu überlegen, wie lange dieses Thema wohl noch geöffnet bleibt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...