Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Verschenke Terrarium

Empfohlene Beiträge

Ich gebe ein Terrarium kostenlos ab mit dem Maßen 1,20 m x 0,50 m. Das Terrarium hat eine Rückwand, ideal für (Leopard)Geckos. Zudem sind zwei Lampen drin. Eine der beiden Glastüren ist leider kaputt und müsste ersetzt werden. Zudem müsste die Schiene für die Tür neu angeklebt werden.

Das Terrarium steht in der Nähe von Gießen und müsste da abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in der Glastür ein Riss? Neu einkleben ist ja kein Thema, aber ich hab keine Ahnung, wo ich eine neue Scheibe her bekäme. Also ich hätte interesse (würde Achatschnecken drin halten ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Terrarium hat einen neuen Besitzer gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschenke Hundefahrradanhänger

Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorh

in Suche / Biete

• Verschenke komplettes Rentierfell

Beim ausräumen des Elternhauses habe ich ein ganzes Rentierfell mitgenommen. Es hing immer an der Wand und ist topp erhalten. Motsi hätte es lieben gerne, mein Mann ist entsetzt, dass ich das Ding angeschleppt habe. Es muss weg und bevor ich es weg schmeiße .... wer will es haben. Ich möchte nur das Porto.

in Suche / Biete

• Verschenke Bücher gegen Portoentgelt

Sehr guter Zustand, fast neu   Mitteleuropäische Giftpflanzen und ihre Wirkstoffe 2., erweiterte Auflage G. Habermehl und P. Ziemer     Hunde würden Frischfleisch kaufen Sabine Balke und Bernd Koch     Rund um's impfen Nachschlagewerk über Impfungen (Humanbereich !!) 3. Auflage Anita Petek-Dimmer     Durchgeblättert aber guter Zustand Homöopathisches Repetitorium, von 2002   Wesen und Anwendung der Biochemie Therapie mit Mineral. nach Dr. Schüssler

in Suche / Biete

• (verschenke) Rinderhufe

Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

in Suche / Biete

• Verschenke neue Sockenwolle, mit Spiel

Hallo Ihrs,   ich komme einfach nicht dazu und sie liegt hier nur herum.   Schön wäre es, wenn ich die Portkosten (3,50 versicherter Versand) bekommen würde ... ist aber kein "muss".

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.