Zum Inhalt springen
Registrieren

Überraschungsei


Siouxie

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ganz süße Maus, den Ohren nach zu urteilen könnte ein Podenco mitgemixt haben..

Oder ne Fledermaus :D

Die Ohren sind ja Hammer ;)

Ich bin im raten eine Niete, aber ich finde hast eine schöne Fellnase mit schönen blauen Augen :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Also, es könnte wirklich möglich sein - Podenco-Husky. :Oo

Auf jeden Fall `ne superhübsche Fellnase, wie man sieht fühlt sie sich schon ganz zu Hause, so entspannt in ihren Korb. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Siouxie

*G* danke, ja ich finde auch das sie ne superhübsche ist :D

werde auch oft jetzt mit ihr auf der Straße angesprochen, die meisten fahren halt total auf die Augen ab :)

Aber auch gerade dadurch, und da sind nicht die kleinste ist sieht sie auch für einige sehr gefährlich aus, aber die einzige Gefahr die von ihr ausgeht ist, das sie eine kleine Waschmaschine ist und jeden sauber machen will :)

Ohja ich denke doch das sie sich schon wohlfühlt, sie liegt auch schon ab und an auf dem Rücken rum und fängt schon an Blödsinn anzustellen *gg*

Außerdem wäre sie ein guter Spion, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt.

Da sie neben meinem Bett schläft (rein geht einfach nicht, weil da schon meine 2 Katzen liegen und ich dann endgültig auf die Couch wandern müßte wegen Platzmangel), und ich manchmal die Angewohnheit habe noch ein paar mal aufzustehen und noch schnell was zu holen, zu erledigen usw. stand sie schon mal in der Küche des Nächtens und sah mich mit ihrem "Hey Alte, kannst du nun endlich mal liegenbleiben-Blick" an, ich mußte direkt lächeln :D

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

ich sage das da auf jeden fall ein Husky drin steckt!

Vielleicht ein wenig noch von einer fledermaus!GRINS

Gruss ANUKJERRY

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen u herzlich willkommen hier. =)=)=)

Na die Augen u den Blick kenn ich doch , .... . Husky hätte ich auch gesagt. :D

Süße Maus hast du.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Herzlich Willkommen hier.

Deine Wuffe ist supersüß, und die Augen mit diesem Blick, wahnsinn!!! Huskys kenn ich nur vom entfernten sehen und die spanische Hundrasse garnicht, aber bei der größe der Ohren würde ich sagen, da hat ne Karnickel mit gemischt :D Und es ist doch total egal was drinsteckt, das einzige was zählt ist das ihr euch mögt. :)

Also ganz liebe Grüße von

Caessy, Tino, Leidak und Gasthund Caessar

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo, und erst mal herzlich willkommen hier!

Ich würde auch sagen, auch wenn er aus Griechenland ist, er schaut sehr nach Husky-Podenco aus... :)

Auf jeden Fall ein ganz Hübscher!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

allein durch die Augen fällt mir spontan natürlich auch der Husky ein. In den 90er war diese Rasse auch in Italien so sehr in Mode, dass wir nun bereits deren Mischlinge auf der Straße bewundern dürfen. Vielleicht gab es in Griechenland eine ähnlichen Boom der nordischen Rassen.

Abgesehen von den Augen, fällt mir spontan nur der typische Straßenmix ein ... eine sehr anpassungsfähige Rasse die Liebhaber zu schätzen wissen. FCI Anerkennung ist beantragt ;) Ihr schlanker Körper hat sich bestens den Temperaturen im Süden angepaßt, wofür auch die schönen großen Ohren sprechen (siehe Vergleich zu Wüstenfüchsen) ....

Mal ohne Scherzen: ein wunderschöner Hund hat den Weg zu Dir gefunden!

LG aus dem Süden, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...