Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
kelitro

Kenays letzte grosse Reise

Empfohlene Beiträge

Kenay ist heute in Ruhe, friedlich in meinen Armen eingeschlafen und noch in diesem einen Moment hat er mir gezeigt und zu spüren gegeben, dass es der richtige Weg ist.

Lange genug war der steinige Weg, in der Hoffnung um Besserung.

Ein grossartiger Hund, ein Kämpfer und Clown hat sich heute auf die letzte, grosse Reise gemacht.

So viel, konnte ich von dir lernen mein grosser, kleiner Bub!

Du hast mir 15 wundervolle Monate geschenkt, mit Hoch und Tief, mit Freude und Leid...

Ich kann gerade kaum in Worte fassen, was du mir bedeutest, einen Hund so in sein Herz zu schliessen, das muss man erleben - ein unbeschreibliches Gefühl!

Du fehlst, wirst immer fehlen, aber in meinem Herzen wirst du für immer bleiben.

Ich weis, es ist nun alles gut, dir geht es gut, es ist schmerzlich für mich, für uns, aber Erlösung für dich!

Nun kannst du laufen, soweit du magst...

Geniesse deine geliebte Freiheit, nichts was dich mehr aufhält...

Lauf mein Schöner, lauf...

Wir sind immer bei dir...

post-33241-1406421007,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein - mein herzliches Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin in Gedanken fest bei dir, Tanja!

Kenay wird schon bald mit all den Manresa-Nasen, die vor ihm gegangen sind, über die große Wiese toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Du Süßer. Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid möchte ich Dir aussprechen.

Ruhe in Frieden,kleiner Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir furchtbar leid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. :(

Gute Reise Kenay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein tiefempfundenes Beileid. Es tut mir sehr, sehr leid für dich!

“A good dog never dies. He always stays. He walks besides you on crisp autumn days when frost is on the fields and winter's drawing near. His head is within our hand in his old way.”

― Mary Carolyn Davies

Run free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. Gute Reise, Kenay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.