Zum Inhalt springen
Registrieren

Kenays letzte grosse Reise


kelitro

Empfohlene Beiträge

kelitro

Wie die Zeit vergeht... Morgen sind es schon 5 Wochen die du nicht mehr bei uns bist...

Und doch ist es als wärst du, erst gestern, in meinen Armen eingeschlafen...

Nun habe ich mir das wunderschöne Video von dir, was Astrid gemacht hat, nach 4 Wochen, wieder einmal angesehen... und ich heule wie am ersten Tag...

Du fehlst so sehr... Morgen haben wir das Treffen, der Manresa-Hunde, in der Schweiz...

Dieses mal muss ich ohne dich fahren, aber du wirst trotzdem dabei sein, ich werde dich über die grosse Wiese rennen sehen, mit all deinen 4-Beinigen Freunden aus Manresa...

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist, mein Freund... Ich vermisse dich...

post-33241-1406421144,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • kelitro

    7

  • asti

    3

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Ich bin sicher, dem Schönen geht es gut, wo immer er auch sein mag!

Und dieses "wo immer" ist bestimmt nicht so weit fort, wie wir oft befürchten, er wartet vielleicht einfach einen Raum weiter auf Dich.

Trotzdem ist es einfach traurig, besonders wenn wir das Gefühl haben, uns wurde soviel Zeit gestohlen, weil ein Hund nicht an unserer Seite alt werden durfte....! :(

Ich hoffe, Du hast morgen auf Eurem Manresa-Treffen trotzdem einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kenay ist mit in Manresa. Du siehst ihn nicht, aber du wirst ihn fühlen. Ganz sicher.

Solche herrliche Wesen verschwinden nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

ja, er wird bei dem Treffen dabei sein und mit seinen Freunden toben und rennen - auch, wenn du ihn nicht sehen und anfassen kannst. Ich kenne dieses Gefühl so gut. Nächste Woche jährt sich Laras Abschied und auch ich vermisse sie noch jeden Tag.

Fühl dich ganz lieb umarmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...