Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Powerdog1981

Da wird der Wolf langsam grau (Fotothread)

Empfohlene Beiträge

Habe das Gefühl das Angel langsam aber sicher schwarz weiss grau wird grins, hier ein Beweisfoto.

Würde gerne Eure grauen Nasen sehen :)

post-33667-1406421017,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Graues Schnäuzchen, ansonsten sieht man es nur an den "Pfotenhaaren" extrem, dass sie grau-weiß sind. ;)

Ansonsten merkt man das an den Augen, sie werden immer etwas mehr trüber. ;)

[http://www.fotos-hochladen.net]26257014983403phejs4g2qm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss, bei Angel fängt es um den Augen herum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Keiner mehr einen grauen Wolf ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist mein Jennymäuschen am 14.3.2012 - an ihrem 13. Geburtstag.

Leider mussten wir sie 3 Monate später über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich liebte ihr weisses Gesicht über alles.

14540638up.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lemmy, 12 Jahre

post-2772-1406421024,48_thumb.jpg

post-2772-1406421024,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nina, 15 Jahre alt

9604382gqg.jpg

8039157xzq.jpg

Alma, 6 Jahre alt und vorzeitig ergraut! :D

6490566ayl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Dickmors Bobbele 2012, 17 Jahre alt...sein Grau (Weiß) ist gut getarnt im Blond...

14542491xe.jpg

Vermiss' ihn so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alma sieht mit dem Grau aus, wie eine seeehr edle Dame. Ganz toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Noch ist das Weiß-Grau (weil grau isser ja schon :D ) ums Schnäutzchen gut getarnt, aber Tendenz weiterhin steigend.

Edith meint das das Schaf in 2 Monaten 7 wird.

iioonmtdjfpf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Fuchs und Wolf 2018

      Da ich mein Leben jetzt mit zwei pombärchen Teile, gibt es einen neuen Thread mit Fotos    Heute sind wir das erste mal zusammen gassi gegangen. Garou ist ein kleiner Flummi, der überall rüber springt wenn möglich (Leider nur Smartphone fotos )   Was da wohl im Wasser ist ?   irgendwas eckeliges    Spielen    Awwwwwww   Hallo   Er ist so müde, dass er es nichtmal ganz ins Körbchen geschafft hat    Kein tolles scharfes Foto. Aber heute morgen haben sie so süß zusammen gespielt     

      in Hundefotos & Videos

    • Kognitive Fähigkeiten: Was Wolf kapiert, kapiert Hund noch lange nicht!

      Schön gemacht mit passendem Video. Ob es allerdings den Tatsachen entspricht? Es gibt glaube ich viele Hunde, die Intelligenzspielzeug sofort durchschauen und auch dort wird doch auf den Forschungsdrang abgezielt, oder?     http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/woelfe-erkennen-ursache-und-wirkung-besser-als-hunde-a-1168006.html

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Farbschema Grau

      Huhu Mark,   warum hat das Designschema Grau nun so ein nerviges Blau oben? Ich hätte gern ein Schema in einem neutralen Grau, es gibt doch für Blaufans das Schema mit Blau. Ich find Blau einfach scheußlich. Das sieht doof aus.    so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gestresste Hunde werden früher grau

      Der ganze Artikel: https://www.welt.de/kmpkt/article160621509/Hunde-bekommen-durch-Stress-graue-Haare-so-wie-wir.html

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.