Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rocky

Sauerlandtreffen 2013

Empfohlene Beiträge

Ein großes DANKE an Elke die uns dieses Treffen wieder Ermöglicht hat.

Es war ein herrlicher Tag. Wetter super, Hunde alle super, Menschen super.

Teddy ist sowas von platt, der liegt im tiefen Land der Träume.

Ich höre ja schon auf zu Quatschen und schmeiße Bilder rein.

Ich lasse sie mal einfach für sich "reden"

14527938mq.jpg

14527939dk.jpg

14527940kg.jpg

14527941xe.jpg

14527944jg.jpg

14527949fo.jpg

14527956ov.jpg

14527960mo.jpg

14527965oc.jpg

14527969xb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die nächsten

14528119ln.jpg

14528120xv.jpg

14528121qy.jpg

14528122mo.jpg

14528123fi.jpg

14528124ik.jpg

14528125ty.jpg

14528126an.jpg

14528127om.jpg

14528128an.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind sie ja, die ersten Fotos =) so tolles Wetter und so viele bekannte

Gesichter und Hunde, ach ich freue mich das ihr ein so schönes Treffen hattet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hoffe es folgen noch mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch welche

14528187bf.jpg

14528188ub.jpg

14528189qa.jpg

14528191en.jpg

14528193xl.jpg

14528194tt.jpg

14528195bc.jpg

14528196zy.jpg

14528197ez.jpg

14528198qj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teddy :o :o :o was machst du denn da :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Rest

14528234mb.jpg

14528235sr.jpg

14528236on.jpg

14528237kk.jpg

14528238zb.jpg

14528239dn.jpg

14528240rq.jpg

14528241hz.jpg

14528243sq.jpg

14528244ff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattet ihr ein Glück mit dem Wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Stimmung war ja wirklich gut, wenn schon auf den Tischen getanzt wurde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja Susa ...... wenn ich dir das sagen könnte :think:

Wenn es ein Mädchen gewesen wäre hätte ich ja noch gedacht OOOOOKKKKKKEEEEEE

aber es ist ein Junge in den er sich verliebt hat :D

Und Mama war ja soooo böse und hat dann aufgepasst und ihn des Platzes verwiesen, wie man auf seinem Motzfoto sieht.

Ach von wegen "auf dem Tisch tanzen"

Das war die erste Übung für Burbach :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

      Hallo liebe Foris, Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt. Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt. Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Elke und monika

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sauerlandtreffen Nr. 10 am 15. Mai - Anmelde- und Kuchenfred

      Ihr Lieben,   Elke hat mich "genötigt", den Anmeldefred zu erstellen (was ich natürlich gerne tue). Hier ein Vorgeschmack (Fotos vom letzten Jahr): http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98415-fotos-vom-9-sauerlandtreffen/page-1?hl=+sauerlandtreffen Also: Bitte Name und Anzahl der Personen eintragen die kommen (Liste bitte kopieren) und was ihr mitbringt (Kuchen, Herzhaftes). Abends bestellen wir ja wie üblich beim Pizzamän.   Ich denke, wir können uns alle auf das Event freuen.   Hier (und nur hier ) darf geplaudert werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101182-am-15ten-mai-ist-es-wieder-so-weitdas-10te-sauerlandtreffen/   Es kommen: 01. Hilde (1 Person) mit Bolle       Es bringt mit: Hilde: Knabberwaren/Süßkram

      in Spaziergänge & Treffen

    • Am 15ten Mai ist es wieder so weit........das 10te Sauerlandtreffen

      Hallihallo! Das 10te Forumstreffen im wunderwunderschönen Sauerland findet wie jedes Jahr wieder Pfingstsonntag statt, dieses Mal ist es der 15.05.16.   Es dauert zwar noch eine Weile aber ich wollte frühzeitig Bescheid geben damit sich alle, die gerne kommen möchten, schon drauf einstellen können. Würde mich sehr über bekannte aber auch unbekannte Gesichter freuen .   Den Thread zur Anmeldung werde ich erst in ein paar Wochen eröffnen, bis dahin können sich die meisten ja überlegen bzw. abklären ob sie kommen möchten/können.   Melde mich dann also auf jeden Fall hier noch!     LG Elke

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotos vom 9. Sauerlandtreffen

      Huhu, jetzt sind wir wieder zu Hause.   Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast.   Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.   Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe   Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte sie die Augen offen die dann ins LEERE starrten...zu süß.   Jetzt liegt se`hier neben mir im Büro und schläft *den Schlaf der Gerechten*   Hier mal die ersten Bilder...so viele hab`ich dieses Jahr gar nicht gemacht...   Jana und ihre Freundinnen   Yvonne, Lilli, und Yvonne`s Freund (sorry, Namen vergessen)   Joey     Josef, Florian, Yvonn`s Freund, Yvonne und Lilli   Jörg, Josef, Florian   wunderbare Jacki   Andrea und Capper, vorne ist Renate, Flix und Garry, Damaris und Florian   Elke, Flix, Jörg, Florian, Ute und Yvonne beim essen, sorry war ein Schnappschuss   Florian   Tina ist angekommen, Florian hält Garry und den Rest kennt ihr ja   ...gleich geht es weiter...        

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.