Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstagebuch. Warnemünde 2013


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Wow danke.

Oh schade das wir die Queen verpasst haben.

wenn ich mich nicht irre hab ich sie mal in Kiel gesehen.

Leider fahren wir am 25. Wieder nach Hause also werden wir uns Freitag auf die Lauer legen um nicht die AIDA zu verpassen.

Dieses Nebelhorn ist der Oberhammer. Hab es als klingelton.

Damals waren wir mal Hohe Düne im vollsten Nebel.

Man konnte keine 50m weit gucken und wir waren am grünen Leuchturm.

Aus dem nichts ertönte das Nebelhorn der AIDA und dann tauchte sie aus dem Nebel auf.

Das geilste was man sich vorstellen kann.

Auch wenn sie eher klein ist, ist sie für mich dich das tollste Schiff nach dem Erlebnis.

Die ganzen Tage war noch kein einziges Kreuzfahrtschiff im Hafen :(

Sonst wenn wir hier waren waren immer 2 min da und auch schon einer der 4 Master.

Ach es ist soooo schön hier.

Wohnst du hier oder machst du auch Urlaub ?

Link zu diesem Kommentar

Warum wollt ihr alle nach Warnemuende? :) Ich wundere mich immer warum das Nest ueberhaupt bekannt ist :D

Am Schoensten ist es im Herbst, wenn die Touristen verschwinden, das Wetter etwas schlechter wird, aber das Wasser noch warm ist und der Strand wieder allen offen ist. Dann hab ich dort die schoensten Stunden verbracht, herrliche Herbststuerme, mit den Hunden alleine am Strand und dann nach Hause zu heisser Schokolade und Kekse :)

Oder zum Griechen, an Ende von Warnemuende, die sind manchmal etwas kurz angebunden, aber das Essen ist gut. Hunde sollte man vorher anmelden.

Der Tscheche am Strom ist uebrigens auch nicht schlecht, da gibts Riesenportionen.

Wir sind Warnemuender :)

9832349nxr.jpg

9832346ipu.jpg

9832351guq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na die Fellnasen hatten aber jede Menge Spass im Wasser und am Strand.

Schön das ihr auch mal Sonne hattet :)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wunderschöne Fotos Jacky :kuss:

Genießt die Tage weiterhin und habt mächtig viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Tomte
Originalbeitrag

Warum wollt ihr alle nach Warnemuende? :) Ich wundere mich immer warum das Nest ueberhaupt bekannt ist :D

Am Schoensten ist es im Herbst, wenn die Touristen verschwinden, das Wetter etwas schlechter wird, aber das Wasser noch warm ist und der Strand wieder allen offen ist. Dann hab ich dort die schoensten Stunden verbracht, herrliche Herbststuerme, mit den Hunden alleine am Strand und dann nach Hause zu heisser Schokolade und Kekse :)

Warum sollen wir nicht nach W'münde wollen *grübel*

...und ich gebe Dir recht....am Schönsten ist es tatsächlich im Herbst/Winter trotzdem "kann" frau sich doch auch mal - zu anderen Jahreszeiten den Trubel geniessen.....dann ist es inder ruhigen Jahreszeit noch viel schöner :)

Grüsse

Tomte

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Och heute bei dem Regen waren wir ganz alleine am Strand so weit wir gucken konnten und das im Frühling :D

Ich finde so auch schön. Man hat seine Ruhe und ich liebe es wenn das Meer unruhig ist.

Aber im Sommer sonnen und schwimmen ist auch schön

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Egal welches Wetter, deine Hunde scheinen sich Pudelwohl zu fühlen. :klatsch::klatsch:

Schönen Resturlaub noch :winken:

Link zu diesem Kommentar

sieht aus, als hätten die Hunde sich auf den Strand gefreut.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Der Marder ist leider tot.

Nach dem die Mama nicht mehr kam hab ich mich im Netz belesen und wir haben ihn mit welpenaufzuchtsmilch gefüttert und massiert usw.

Es sah auch gut aus und er war Munter doch heut morgen lag er tot im Bett.

:(

Wir hatten ihn Charlie getauft.

Wer weiß wie lang er schon allein dort im Eimer lag.

Vielleicht war er auch vom Sturtz innerlich verletzt.

Schade ist es alle mal.

Selbst die Bewohner hier haben Mut geholfen so das wir ihn alle 3 Stunden füttern konnten.

Gute Reise kleiner Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...