Jump to content
Hundeforum Der Hund
relaxt2012

Von Ungarn an den Niederrhein ( lang und viele Bilder )

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Zusammenfassung von Odin's Reise ;)

Odins Mama saß tragend in Ungarn in der Tötung

oscar001.jpg

Sie wurde freigekauft und durfte ihre Welpen auf einem Hof bekommen

20120531012.jpg

Odin kam mit seinem Bruder zu uns - als Pflegestelle wollten wir den beiden einen guten Start

ermöglichen....

20120907162.jpg

20120907073.jpg

Die Fahrt von Ungarn nach Deutschland betrug 36 Stunden, beide Babys waren k.o

1002387d.jpg

Ottis wurde nach kurzer Zeit vermittelt, bei Odin wurde ich zum Pflegestellenversager.

Der kleine Stinker wollte nicht fressen und wachsen....

Aber nach einer gewissen Zeit legte sich das auch ... seht selbst

Sein erster Kong

1002417r.jpg

1002418c.jpg

Sein erster Schnee :klatsch:

1002459zy.jpg

1002485t.jpg

...kuscheln mit Papa :D

1002783c.jpg

Und jetzt mit einem Jahr...toben am See mit dem besten Kumpel

1002849.jpg

Gemeinsam Mädchen anbaggern :Oo

1002857q.jpg

Einfach das Leben genießen ...

1002798i.jpg

54508100.jpg

mit meinen besten Kumpel Leroy =)

foto0058ku.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für schöne Bilder - und soooo toll, dass die Kleinen geboren werden durften und ein schönes zu Hause gefunden haben (zumindest die Beiden)

Danke fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Strubbel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es sowas noch gibt.......es ist ein kleines Wunder das einem das Herz erwärmt......Danke für´s zeigen......und soooo hübsche Fellnasen..... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Fratz, ganz tolle Fotos und ein schöne Bericht mit Happy End!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.