Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Hundeerziehung nach natural dogmanship

Empfohlene Beiträge

Hallo,

macht jemand die Erziehung mit dieser Methode und kann mehr darüber berichten? Hört sich toll an und in 100 Kilometer Entfernung gibt es mehrere Seminare, aber nicht ganz billig. Deshalb würde ich gerne mehr Erfahren bevor ich mich dort evtl. anmelde.

Ganz lieben Dank für eure Antworten, die hoffendlich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite nach ND. Infos gerne via PN. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber da wird Kritik angebracht. Ich bin aber der Meinung man muss selbst für sich das beste rausziehen und anderes eben weg lassen. Aus diesem Grund nützt mir das nicht viel, wollte ja mal Erfahrungen und Übungen kennen lernen.

Also einfach wie diejenigen es im Alltag einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.