Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun gegen Nacktschnecken?


Evchen

Empfohlene Beiträge

Laufenten find ich super :D die werden bei uns auf jeden Fall kommen!!! Allerdings erst naechstes Jahr... aber dann wende ich mich auf jeden Fall vertrauensvoll an euch, Martina :D

kann man die eigentlich mit Meerschweinchen zusammenschmeissen? waere bei uns kein muss, aber eben nett, weil dann beide Gehege groesser waeren... :think: hm... muss ich mal noch ein bisschen recherschieren... aber es hat ja auch noch Zeit :)

Bei uns ist an Gemueseanbau im Moment auch nicht zu denken! hier sind solche Horden von Schnecken unterwegs!!! das ist echt eklig! Barfuss laufen ist da eine wirkliche Herausforderung :motz:

Helena

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ah ok das wusste ich nicht...

die beiden sind ja total niedlich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pit63

Ich stelle Euch mal bei "Ander Tiere" ein Filmchen ein von Daisy mit Laufenten.....

.....zum SCHIEßEN :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Klasse, ist das eure Ente? Wenn ja, wie groß muss ein Teich für eine Ente sein? Ist eine Ente gefährdet, wenn ein Marder in der Nachbarschaft sich rumtreibt?

Link zu diesem Kommentar
Pit63

Es sollte mindestens ein Paar sein, die Badegelegenheit muss nicht besonders groß sein, aber Marder sind für sie eine Gefahr. Auf meiner HomePage kannst Du etwas über die Entenhaltung lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...