Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
basei

Einstein, 7 Monate

Empfohlene Beiträge

da ihr ja so gerne Bilder guckt, hier wieder mal ein paar neue von Einstein. Der "kleine" ist inzwischen 7,5 Monate alt und wächst und wächst :):):)

post-29168-1406421018,64_thumb.jpg

post-29168-1406421018,71_thumb.jpg

post-29168-1406421018,77_thumb.jpg

post-29168-1406421018,82_thumb.jpg

post-29168-1406421018,86_thumb.jpg

post-29168-1406421019,04_thumb.jpg

post-29168-1406421019,1_thumb.jpg

post-29168-1406421019,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ein völlig tiefenentspannter Hund, mag alles was so kreucht und fleucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was nen Winzling :))))))

Super schöne Bilder. Bitte immer mehr davon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist mein absoluter Traumhund! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größenmäßig will der wo hin...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat wohl schon die Großhundcoolness :)

Was ist das?

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Dogo Canario und er will irgendwie mal so Richtung 65 kg :):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine süße Knutschkugel! :kuss:

Bitte noch mehr davon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super hübsch ist er jedenfalls, der "Kleine" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das mal ein beeindruckender Kerl! Und diese entspannten Hängebacken auf dem 4. Bild!!! :D

Soooo cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gestatten: Einstein

Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

in Hundewelpen

• Elo Luna und Mops Einstein

Luna, der Hund meiner Mutter, habe ich ja schon hier und dort erwähnt. Mittlerweile ist die Dame 1 Jahr alt und ein richtiger toller Hund geworden. Vor einer Woche hat sie nun einen Partner bekommen -das altdeutsche Mopskind Einstein. Ein lustigeres und besser zusammenpassendes Gespann gibts nicht Und ein bisschen Interaktion - schön zu sehen, dass Luna den Kleinen auch immer wieder in die Schranken weist..ohne dabei unsanft zu werden.

in Hundefotos & Videos

• Einstein hat uns wieder besucht

Mein Sohn hat uns wieder mal besucht. Einstein ist jetzt 5 Monate alt. Hier ein paar Bilder - die Erklärungen vorab, ich kann die irgendwie nie zum richtigen Foto stellen. Schönen Schneespaziergang gemacht, danach haben beide beim Abwasch geholfen und dann war Einstein müde. Viel Spaß beim Gucken.

in Hundefotos & Videos

• Einstein is coming

das wird unser neues Familienmitglied, bzw. der Ersthund für meinen Sohnemann, lange überlegt und dann gewählt

in Der erste Hund

• Einstein´s Fotothread

Gestern haben wir nun auch unseren Zweithund abgeholt...der kleine ist 4,5 Monate. Momentan noch schüchtern,..aber das wird sich legen. Und wehe ihr lacht über die Ohren

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.