Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmchen von Daisy mit Lauferpel


Pit63

Empfohlene Beiträge

Pit63

Ich weis nicht so recht, wie das geht...

...einfach den Link hierhin?

Da war Daisy einige Tage in Urlaub. Man bemerke, Daisy war da schon 9 Jahre *lach* und, ganz wichtig...Es ist nichts passiert!!!

Übrigens ist unser Erpel genauso drauf...es ist FRÜHLING :winken:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
:D :D :D :D Ich hau mich unter den Tisch,dieEnte iss der Brüller, der arme Wuffi :klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Pit63

Ja, lach, im Frühling dulden sie niemanden im Garten. Ich war ganz begeistert, wir hatten da Daisy erst 3 Monate. Sie hat sich sehr schnell daran gewöhnt, das diese Enten zur Familie gehören. Und da macht sie keinen Unterschied, ob es Unsere sind, oder die, bei Bekanten im Garten.

Link zu diesem Kommentar
raudi

Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe :(

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Das Filmchen ist wirklich der Hammer! *kicher* David gegen Goliath? :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? :D

Link zu diesem Kommentar
Pit63
Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.zitieren

Das hört sich ja grausam an. Das darf ich mir überhaupt nicht vorstellen!! Die armen Tiere!!

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? zitieren

das ganze Jahr über, ja. Im Frühling, nein. Da will er seine Frau für sich haben. Ich "darf" aber das Futter servieren und dann jagt er mich wieder :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...