Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Pit63

Filmchen von Daisy mit Lauferpel

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht so recht, wie das geht...

...einfach den Link hierhin?

Da war Daisy einige Tage in Urlaub. Man bemerke, Daisy war da schon 9 Jahre *lach* und, ganz wichtig...Es ist nichts passiert!!!

Übrigens ist unser Erpel genauso drauf...es ist FRÜHLING :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Armer Hund... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D :D :D Ich hau mich unter den Tisch,dieEnte iss der Brüller, der arme Wuffi :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi - klasse - toll!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, lach, im Frühling dulden sie niemanden im Garten. Ich war ganz begeistert, wir hatten da Daisy erst 3 Monate. Sie hat sich sehr schnell daran gewöhnt, das diese Enten zur Familie gehören. Und da macht sie keinen Unterschied, ob es Unsere sind, oder die, bei Bekanten im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die drei Enten sind ja ne Schau :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe :(

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Filmchen ist wirklich der Hammer! *kicher* David gegen Goliath? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.zitieren

Das hört sich ja grausam an. Das darf ich mir überhaupt nicht vorstellen!! Die armen Tiere!!

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? zitieren

das ganze Jahr über, ja. Im Frühling, nein. Da will er seine Frau für sich haben. Ich "darf" aber das Futter servieren und dann jagt er mich wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.