Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pit63

Filmchen von Daisy mit Lauferpel

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht so recht, wie das geht...

...einfach den Link hierhin?

Da war Daisy einige Tage in Urlaub. Man bemerke, Daisy war da schon 9 Jahre *lach* und, ganz wichtig...Es ist nichts passiert!!!

Übrigens ist unser Erpel genauso drauf...es ist FRÜHLING :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:klatsch: Armer Hund... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D :D :D :D Ich hau mich unter den Tisch,dieEnte iss der Brüller, der arme Wuffi :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi - klasse - toll!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lach, im Frühling dulden sie niemanden im Garten. Ich war ganz begeistert, wir hatten da Daisy erst 3 Monate. Sie hat sich sehr schnell daran gewöhnt, das diese Enten zur Familie gehören. Und da macht sie keinen Unterschied, ob es Unsere sind, oder die, bei Bekanten im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die drei Enten sind ja ne Schau :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe :(

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Filmchen ist wirklich der Hammer! *kicher* David gegen Goliath? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist schon was anderes wie das was ich gestern auf der Hundemesse gesehen habe

Eine Vorführung, "Border hütet Laufenten". Aber diese Enten waren voller Angst hatten Panik in den Augen und als sie es endlich geschafft hatten, sich in ein Häuschen zurück zuziehen, da wurden sie vin der Trainerin kurzerhand rausgeschüttelt! Die hat das Häuschen in die Luft gehoben und die Enten purzelten heraus, wobei sie ständig versuchten sich irgendwo fest zuhalten!

Für mich u.a. mit ein Grund diese Hundemesse nicht mehr zu besuchen.zitieren

Das hört sich ja grausam an. Das darf ich mir überhaupt nicht vorstellen!! Die armen Tiere!!

Breites, breites Grinsen!!!

Hat sehr viel Spaß gemacht das Filmchen anzusehen, ich glaube auch sofort, dass der Hund die Enten gut akzeptiert. Und akzeptiert mittlerweile der Erpel auch den Hund? zitieren

das ganze Jahr über, ja. Im Frühling, nein. Da will er seine Frau für sich haben. Ich "darf" aber das Futter servieren und dann jagt er mich wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spot on für Daisy

      Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix) Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

      Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

      in Regenbogenbrücke

    • Havi Fibi und Bolonka Daisy

      Huhu, wir sind neu hier.  Ich stelle mal meine beiden Damen vor.  Havaneser Fibi (schwarz weiß) und Bolonka Daisy.  Eigentlich stehe ich eher auf große molossoide Hunde.. also genau das Gegenteil. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und ich möchte die beiden auch nicht mehr missen.  Der Große ist übrigens mein vorheriger Hund :-)    Ich werde den Thread hier auch weiterführen, sodass ihr, wenn ihr möchtet, an dem Leben der beiden teilnehmen könnt

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: DAISY; 7 Jahre, kleiner Mischling - mit Welpen in Tötungsstation entsorgt

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 04.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. Mai 2006 Kastriert: ja Größe: 30 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: DAISY, Mischlingshündin, Geb. Mai 2006, Gewicht: 7,7 kg, Größe: 30 cm DAISY wurde von ihrer Familie in die Tötungsstation gebracht. Dort haben wir sie mit ihren 4

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Daisy

      hallo habe mal bitte mal eine frage kennt sich einer aus war gestern mit meinen hund beim tierartzt und der hat festgestellt das se sich das knie verdreht hat und warscheinlich auch bänderriss meine daisy is 9 monate jung

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.