Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
tantekaethe

An die Selbermacher: Wo kauft ihr Leder, Gurtbänder, Borten, etc.?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte mal wieder Geschirre, Halsbänder und Leinen nähen, und suche einen Shop, bei dem ich möglichst alles bekomme, was ich dafür brauche. Mag nicht alles einzeln bestellen, kostet ja auch jedes Mal extra Porto dann.

Vor allem suche ich einen Shop, in dem ich auch (oder zur Not auch nur) Leder zum unterfüttern bekomme. Hab da bis jetzt nichts gescheites gefunden...

Und wo bekomme ich Schlauchgurtband? Möglichst in den gleichen Farben wie normales Gurtband? Leinen würd ich nämlich am liebsten aus dem Schlauchgurtband machen, aber es wäre schon schön, wenn die nachher zum Halsband oder Geschirr passen. :)

Edit: ich weiß schon, ich suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber wenn ich nachher mit wenigstens nur zwei Shops dastehe, wär auch schonmal was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsächlich bei dawanda :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, aber Dawanda hat gefühlte Millionen von Shops, und ich hab mich da zwar schon ein bisschen durchgewühlt, aber das richtig passende noch nicht gefunden. Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mal bei sabines Hundeshop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde statt Schlauchgurtband Petit4u Gurtband nehmen....das bekommst du nämlich mit einer normalen Haushaltsnähmaschine noch halsbwegs verarbeitet ;)

Ansonsten schau mal bei Dawanda, funfabric, Corex, Bänder24 und sabines-hundeshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.