Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Stressfrei über alle Hürden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete dieses Buch nicht nur für Agilityfans, sondern das Buch ist einfach gut in allen Bereichen. Sollte man gelesen haben. Leider brauche ich Geld für meinen jetzigen Pflegehund, hohe Kosten.

Deshalb biete ich es für 18 Euro inclusive Versand per Post unversichert an.

http://www.amazon.de/Stressfrei-%C3%BCber-alle-H%C3%BCrden-Aufmerksamkeitstraining/dp/394233559X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369070046&sr=8-1&keywords=stressfrei+%C3%BCber+alle+h%C3%BCrden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kromi,

wäre dran interessiert!

Mehr per PN!

Viele Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ein PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stressfrei über alle Hürden

Hallo, kennt jemand das Buch und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, zu kaufen. Capper ist ja in fremder Umgebung immer sehr aufgeregt, könnte mir dieses Buch bei dem Problem hilfreich sein?

in Plauderecke

• Longieren mit Hürden oder auch Sportlongieren

Huhu, habe mich mal beim longieren filmen lassen. Wir haben diesmal 2 Hürden nach dem warm up eingebaut. Mein Hund hatte sichtlich Spaß. P.S. auch über gute Tips oder Kritik freu ich mich - will ja weiter lernen [myvideo]4519302[/myvideo]

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wir möchten 30 Tage vegan leben - es gibt Hürden!?

Hallo, ich hoffe das Thema paßt hier am besten rein. Mein Mann und ich sind begeistert von dieser 30 Tages Challenge von Attila Hildmann und würden es einfach gerne mal ausprobieren. Vorneweg muss ich sagen, das wir Fleisch- und Fischesser sind, Milchprodukte und Käse lieben wir auch. Nun achte beim beim Einkauf schon immer bei Eiern, Milchprodukten und Fleisch schon immer auf Qualität, Herkunft und so gut es eben geht auf Haltung. Allerdings essen wir insgesamt doch nicht so gesund. Heißt viel Teilchen vom Bäcker, trinken zu wenig Wasser und Tee, essen eher wenig Obst und Gemüse und auch die gute TK-Pizza und Co. kommt zu oft auf den Teller. Zeit etwas zu ändern! Unser Ziel ist es aber nicht, hinterher komplett vegan oder vegeatrisch zu essen, sondern mehr Bewußtsein dafür zu entwickeln, komplett andere Lebensmittel auszuprobieren, um zu sehen, was geht an Mahlzeiten ohne Käse überbacken, Sahne, etc. Einfach neugierig Nun würden wir gerne sofort mit dieser 30 Tages Challenge "Vegan for fit" starten. Darin sind dann auch Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucker und Weißmehl tabu. Nun fallen in diese 30 Tage Ostern und wir feiern das mit der Familiy. Soll heißen Karfreitag Fisch und Sonntag Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffel und Fleisch. Meine Eltern haben für solch Aktionen leider wenig Verständnis und neigen dazu dann auch mal schnell beleidigt zu sein. Kurzum es gibt Diskussionen. Somit stehen wir unter Zugzwang. Kennt das einer und kann uns nachfühlen? Wir geht ihr mit solchen Situationen um?

in Plauderecke

• Hürden zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben, das ist evtl. für alle "Agi-Menschen" interessant... WERBUNG VOM FORENTEAM ENTFERNT Liebe Grüße

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hürden!

Hallo, suche 4 Hürden. Am besten wären Flyball-Hürden, können aber auch andere sein. Eig ist es egal. Müssen auch nicht mehr die schönsten sein Lg Laura

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.