Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Eine Bulliburg für unseren engl. Hochadel

Empfohlene Beiträge

Meine Wuffls liegen immer sehr gerne auf einem erhöhten Platz und beobachten die Gegend. Nun haben sie eine standesgemäße Bulliburg bekommen. :D

Hauptsächlich war sie zwar für Henry gedacht, aber es kommt ja immer anders. Urmel liebt seine Burg. =)

Die ersten Schritte.

HzQ7o.jpg

l16vJ.jpg

Nach dem Anstrich und dem Balkon kam die Rampe

TrP5M.jpg

Und schon waren die neuen Bewohner zur 1. Besichtigung da.

SnjK3.jpg

xtFPu.jpg

WhDey.jpg

QZsNH.jpg

Die (fast) fertige Bulliburg.

FiVFK.jpg

k5UeX.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die habt ihr echt für eure Hunde gebaut und nicht für die Kinder? Gehen die Hunde da alleine rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Sohn ist 33 Jahre alt. :D Urmel liegt eigentlich regelmäßig auf der Veranda, Henry ab und zu

und Sissi kommt sofort, wenn ich mich mal draufsetz. Alleine ist es ihr zu langweilig.

Einpaar Fotos hab ich noch.

GpXl3.jpg

Meine Jungs buddeln so gerne. Aber nur in sauberer, lockerer Blumenerde. So gabs dann gleich noch einen Buddelkasten dazu.

Da kann man sich nach Australien durchgraben :D

Zn14I.jpg

und danach in der Sonne dösen.

jupNk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse euer Bulli-Paradies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und was baut ihr, wenn das erste Enkelkind kommt :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wunderschön geworden. Die ganze Hunde-Anlage ist ein Traum! Da schäme ich mich ja fast dafür, dass meine Maus "nur" eine Lieblings-Busch im Garten hat unter dem sie liegt und keinen halben Vergnügungspark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei euch möchte man Hund sein!

Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bitte nicht das Thema Enkelkinder. Wir hätten 2, sehen sie aber nicht und das zerreißt uns fast das Herz.

Wieder zum Bulligarten.

Ein Bulliparadies ist das noch lange nicht. In den hinteren Gartenbereich kommt noch ein kl. Agilityplatz und ein Bullibadeteich mit kl. Sandstrand.

Hier soll der Teich hin, nächsten Monat soll es losgehen. =)

vWCfb.jpg

Lieblingsstäucher haben meine Kerle übrigens auch. Man beachtet die totgepinkelten Thujen! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.