Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Game of Thrones Plauderthread

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken: Wer von euch schaut?

Jetzt ist ja die dritte Staffel angelaufen :klatsch: Ich finds genial, obwohl es manchmal schon Nerven kostet, diese vielen Hinrichtungen :Oo

Aber alleine schon das Intro find ich richtig sehenswert =)

allerdings könnte ich gut auf Joffrey verzichten :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir die 1. Staffel angeschaut,aber ganz erlich,das ist auch wieder so eine Sendung ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke da es dafür Buchvorlagen gibt hat es schon irgendwann ein Ende ;) aber es gibt bestimmt viele Möglichkeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt nicht lachen, aber wo gibt es das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf DVD :D

im PayTV auf Sky Atlantik und im free TV auf RTL2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich kann es mir leider nicht im Fernseh anschauen, aber mein Freund war begeistert, darum hab ich ihm die ersten beiden Staffeln als DVD gekauft und ich muß sagen das kann echt süchtig machen!

Nur da ich nicht alle Folgen gesehen habe, kann es etwas verwirren. Ich freu mich schon auf die nächsten DVD`s!

@fry und djego Joffrey ist das kleine, blonde A....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaa der König :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ich freu mich auch auf seinen....

Aber wo findest du die 3. Staffel? Weder bei E.P noch bei A.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

obs die als DVD schon gibt weiß ich nicht ich schau sie auf Sky ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul: das haben wir nicht ...naja vorfreude ist ja die schönste freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.