Zum Inhalt springen
Registrieren

Game of Thrones Plauderthread


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle
Originalbeitrag

:heul: das haben wir nicht ...naja vorfreude ist ja die schönste freude

ich hab mir die zweite Staffel auch zweimal angeschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe gerade mit der ersten Staffel angefangen.

Im ersten Moment war ich ewas perplex, weil ich mit nicht soviel Rumgemache gerechnet habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Myrna

Aaarrgh...bitte nix verraten!

Habe gerade die erste Staffel gesehen und bin hin und weg. Schon lange nicht mehr eine so gute Serie gesehen! Habe mir daraufhin gleich die ersten drei Bücher dazu gekauft und warte nun ganz gespannt, dass unser Videoverleih endlich mit dem Versand der zweiten Staffel anfängt...

Die lassen sich nur so viel Zeit...snief...

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Sky haben wir nicht, warten aber schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Demnächst werden die DVDs gekauft und die Bücher brauche ich elendiger Nachzügler ebenfalls, ich muss mich bloß noch für eine Sprache entscheiden. :)

Joffrey ist ein unsägliches Ekel, allerdings muss ich sagen, dass ich seinem Darsteller (und natürlich dem Autor) höchsten Respekt zolle. Ich habe selten einen Charakter so schnell und inbrünstig hassen gelernt. Ohne ihn würde etwas fehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

allerdings könnte ich gut auf Joffrey verzichten :kaffee::D

Ich will ja nicht spoilern :D

Ich find die Serie auch toll! Hab mir an zwei Tagen die ersten zwei Staffeln angeschaut und die dritte auf Englisch, hab dannach alle Bücher in einer Woche gelesen und bin immernoch begeistert! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich les auf englisch, bin grad im ersten Drittel von "A Feast for Crows" (Bücher 7 & 8 in deutsch) und bekomme von einem Bekannten die dritte Staffel (auf englisch) aufgenommen und dann in einem Rutsch überreicht. Staffel 1 hab ich auf DVD damit ichs auf englisch gucken kann, Staffel 2 erst als deutsche Aufnahme aber da kauf ich mir auch die DVD. :)

Oh, und in ca. 2 Wochen bekomme ich meine "Valar Morghulis" - Münze aus den Staaten. :D

Rosemont, wenn du kannst dann les auf jeden Fall englisch! Die deutsche Übersetzung ist nicht gerade die beste, um nicht zu sagen stellenweise sogar grottig. Und dafür zahlst du um Längen mehr als wenn du es dir im Original holst. Ich hab für alle bisher erschienenen fünf Bände ungefähr 35,- im Schuber bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

allerdings könnte ich gut auf Joffrey verzichten :kaffee::D

Ich will ja nicht spoilern :D

Ich find die Serie auch toll! Hab mir an zwei Tagen die ersten zwei Staffeln angeschaut und die dritte auf Englisch, hab dannach alle Bücher in einer Woche gelesen und bin immernoch begeistert! :klatsch:

Die dritte ist doch noch garnicht komplett gesendet worden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

I Love it :klatsch: .

Schaue auch auf englisch, jetzt die 3. Staffel.

komischerweise fand ich die Bücher langweilig....normal lese ich lieber....aber die Serie ist wirklich perfekt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Bei mir ists umgekehrt. Ich find die Serie toll aber die Bücher fesseln mich mehr. Ich mag das ausführliche, detaillierte und freu mich schon darauf die Reihe im Anschluß direkt nochmal zu lesen. Da gibts so winzige Anspielungen und Details, die man erst beim zweiten Mal versteht.

Aber jetzt erstmal ist das vierte Buch dran. :)

Ich bin schon supergespannt, wann George R. R. Martin den sechsten Band rausbringt. Es geht übrigens das Gerücht, dass man ihn das nicht fragen darf.

Every time someone asks about the release of the next book he is going to kill off a Stark. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

allerdings könnte ich gut auf Joffrey verzichten :kaffee::D

Ich will ja nicht spoilern :D

Ich find die Serie auch toll! Hab mir an zwei Tagen die ersten zwei Staffeln angeschaut und die dritte auf Englisch, hab dannach alle Bücher in einer Woche gelesen und bin immernoch begeistert! :klatsch:

Die dritte ist doch noch garnicht komplett gesendet worden :Oo

Und das heißt das man die bis zu dem Punkt nicht schon gesehen haben kann? Bis Episode 8 was ja schon fast das Ende ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...