Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Sarina14

DPP nicht genügend Speicher?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe ein Problem mit Digital Photo Professional...

Habe grade einige Bilder mit diesen "Häkchen" makiert und dann kam auf einmal die Meldung

14556868ek.jpg

Es handelt sich um Raw Dateien auf meiner Speicherkarte. Bei anderen Programmen ist alles OK und ich kann sie öffnen.... :???

Kennt sich damit jemand aus?

Edit: Ich kann auch keine JPG Bilder in den Ordnern öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, das Problem hatte ich die Tage auch! Bei mir war es so, ich habe gleichzeitig ein Online Spiel gespielt und das hat insgesamt mit den Bilder zuviel Arbeitsspeicher gebraucht. Hast du vielleicht viele Anwendungen offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort :)

Eigentlich nicht, aber es hing wohl mit dem Browser zusammen, habe den grade mal geschlossen, da ging alles wieder.. Aber soblad ich ihn wieder öffne das gleiche Problem :think:

Naja ich bin ja froh das es nur daran lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es wieder funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.