Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sarina14

DPP nicht genügend Speicher?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe ein Problem mit Digital Photo Professional...

Habe grade einige Bilder mit diesen "Häkchen" makiert und dann kam auf einmal die Meldung

14556868ek.jpg

Es handelt sich um Raw Dateien auf meiner Speicherkarte. Bei anderen Programmen ist alles OK und ich kann sie öffnen.... :???

Kennt sich damit jemand aus?

Edit: Ich kann auch keine JPG Bilder in den Ordnern öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, das Problem hatte ich die Tage auch! Bei mir war es so, ich habe gleichzeitig ein Online Spiel gespielt und das hat insgesamt mit den Bilder zuviel Arbeitsspeicher gebraucht. Hast du vielleicht viele Anwendungen offen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort :)

Eigentlich nicht, aber es hing wohl mit dem Browser zusammen, habe den grade mal geschlossen, da ging alles wieder.. Aber soblad ich ihn wieder öffne das gleiche Problem :think:

Naja ich bin ja froh das es nur daran lag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es wieder funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ist mein Hund genügend ausgelastet?

Guten Tag,   ich heisse Bianca und habe seit knapp 4 Jahren einen Mischlingshund aus dem Tierheim.   Er ist männlich , 8 Jahre alt , ursprünglicher Strassenhund und etwas ängstlich.   nun meine Frage die mich jeden Tag mehrere Stunden beschäftigt, ob mein Hund genug ausgelastet ist .   ich schildere Ihnen mal kurz einen Tagesablauf , damit Sie sich ein Bild machen können :   früh um 10 wird er kurz in Garten gelassen, ich frühstücke und danach geht es für ungefähr eine Stunde raus spazieren, wenn wir wieder heim kommen gehe ich mit ihm wieder in den Garten und mache mit ihm leckerlie suche also entweder verstecke ich Sie im Garten er muss sie suchen oder er muss sie aus dem Wasser Fischen was ihm sehr viel Spaß macht . Das ist aber auch das einzige was er draußen macht . Ich versuche mit ihm Ball zu spielen , ihm Stöckchen zu geben, irgendwas zum kauen , aber daran hat er leider überhaupt kein Interesse , er liegt dann lieber nur die ganze Zeit im Garten rum .ist das normal?   Da ich im Moment die Zeit haben , nehme ich mir einen Stuhl und setze mich mit ihm raus . Manchmal läuft er auch etwas im Garten rum aber die meiste Zeit liegt er . ( ist aber aufmerksam und schnüffelt)Dort sind wir dann ungefähr 45 min .  Danach gehen wir rein und Charly schläft .ungefähr 12-12:15 Uhr . meistens schläft er dann auch bis 15 Uhr wo es die nächste längere gassi Runde von ungefähr einer Stunde gibt .( ich gehe abwechselnd andere Wege ) danach dreht er ne runde im Garten aber will gleich wieder rein ( allein bleibt er sowieso nicht draußen ) danach möchte er auf den Balkon und dort schlafen also lege ich ihm sein bettchen raus. Dort bleibt er dann auch wieder ungefähr ne Stunde und  beobachtet von dort alles das liebt er. Die Abendrunde gibt es dann nochmal ca 21:30 für 30 min .( wenn es im Sommer so heiss ist gehen wir natürlich abends länger und am Tag kürzer )  Danach bekommt er sein fressen und ich gehe mit ihm nochmals auf den Balkon wo er dann lieber schläft als drinnen dort bleibt er dann ungefähr bis 23 Uhr danach geht er rein und schläft wieder bis früh durch . Ist das normal ? Mir kommt das etwas viel schlafen vor . Aber egal was ich ihm anbiete er hat kein Interesse nur spazieren gehen mach er und da rennt er auch schonmal. natürlich gibt es auch Abweichungen vom Plan zB: das wir Besuch bekommen oder ich  gehe mit ihm zu bekannten oder das wir mit ihm wegfahren Wald etc. das wir länger im Garten sind usw. Andere Hunde treffen wir nur beim Spaziergang und laufen manchmal mit seinen speziellen Hundefreunden , da er sich nur mit sehr wenigen Hunden versteht und auch wenn er mit seinen hundefreunden unterwegs ist hat er nicht wirklich Interesse , nach kurzem Beschnuppern ist die Landschaft wieder wichtiger.   ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich die Mühe machen und meinen Text durchlesen würdet, Sie würden mir wirklich sehr helfen .  Und wenn sie noch Informationen brauchen schreibe ich gerne noch etwas dazu    vielen Dank und freundliche Grüße  Bianca Büttner 

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher

Mein Laptop nervt mich grad ganz schön an Ich hab 2GB Arbeitsspeicher (schon erweitert, vorher war es nur 1GB) auf meinem Lappi und dennoch kommt immer wieder die Meldung von Windows: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Bitte schließen und öffnen Sie Programme neu, um..." der genaue Wortlaut fällt mir grad nicht mehr ein. Aber ich hab gar keine großen Programme offen, Google Chrome, Yahoo Messenger und maximal noch Open Office. Bis gestern war meine Festplatte noch voll bis oben hin, hab hier aber ordentlich aufgeräumt und einige Sachen auf eine Externe gezogen, nun sind wieder 45GB Platz da, das muss ja nun erstmal reichen. Woran kann es denn noch liegen? Ich hab auch noch einige Programme drauf, die sich irgendwie festgefressen haben (Photo Impact und Microsoft Office Testversion) und die ich nicht deinstalliert kriege, weil sich dann der PC aufhängt und gar nix mehr geht außer Notaus. Aus dem Systemordner löschen kann ich sie auch nicht, da ich da angeblich nicht genügend Rechte besitze.

in User hilft User

• iPhone 3G schwarz von Apple mit 16GB Speicher

Verkaufe gebrauchtes iPhone 3G schwarz von Apple mit 16GB Speicher. Gekauft wurde das iPhone 2009 (den Monat weiss ich leider nicht mehr). Es ist Simlock und Netlock frei, kann also mit jeder Karte verwendet werden. - Originalverpackung - Handbuch - Originalkopfhörer - Ladegerät mit USB-Kabel - Das Handy ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Keine Macken oder Kratzer auf dem Display. Der silberne Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren. Kleiner Abplatzer im Kunststoff neben dem Kopfhörerausgang, sieht man aber nur bei genauem Hinsehen. Das Cover hinten hat leichte Kratzer und hat einen kleinen Riss an der Ladebuchse (behindert aber nicht das Laden oder anderes und ist leider eine Kinderkrankheit vom 3G). - Technisch einwandfrei! - das iPhone wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung: 100,00 Euro plus Versand, Ihr dürft mir aber gerne auch Eure Preisvorstellung sagen. Viele Grüße, Caro

in Suche / Biete

• Mehr Speicher für PN's

Hallo zusammen, ich bekam heute zum ersten Male die Meldung, dass mein Postfach voll ist. Ich war dann etwas verwundert, da ich jetzt noch nicht soviele Pn's ausgetauscht hatte. Dabei sah ich, dass es schon mit 20 Pn's voll ist. Wäre das arg schlimm, wenn man diese Zahl etwas erhöhen könnte? Denn viel konnte ich so nicht löschen, da ich mir manche bewusst wg Telefonummer, oder so aufgehoben habe ... büdde . Das wäre super super lieb Liebe Grüße Katharina

in Verbesserungsvorschläge

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.