Zum Inhalt springen
Registrieren

DPP nicht genügend Speicher?


Sarina14

Empfohlene Beiträge

Sarina14

Hallo,

ich habe ein Problem mit Digital Photo Professional...

Habe grade einige Bilder mit diesen "Häkchen" makiert und dann kam auf einmal die Meldung

14556868ek.jpg

Es handelt sich um Raw Dateien auf meiner Speicherkarte. Bei anderen Programmen ist alles OK und ich kann sie öffnen.... :???

Kennt sich damit jemand aus?

Edit: Ich kann auch keine JPG Bilder in den Ordnern öffnen

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Huhu, das Problem hatte ich die Tage auch! Bei mir war es so, ich habe gleichzeitig ein Online Spiel gespielt und das hat insgesamt mit den Bilder zuviel Arbeitsspeicher gebraucht. Hast du vielleicht viele Anwendungen offen?

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Danke für die schnelle Antwort :)

Eigentlich nicht, aber es hing wohl mit dem Browser zusammen, habe den grade mal geschlossen, da ging alles wieder.. Aber soblad ich ihn wieder öffne das gleiche Problem :think:

Naja ich bin ja froh das es nur daran lag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...